Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eleganter Hüftschwung ...Meins hat Schifahrer
Und die Damen auf ihn ...Der Besitzer steht tatsächlich auf Frauen??
Die Norddeutschen, speziell die Hamburger sind die glücklichsten Menschen in DeutschlandDas ist nett von dir!
Du hast ja auch nen Norddeutschen an deiner Seite.
DAS begreife ich nicht, aber Gegensätze sollen sich ja anziehen, was meiner Auffassung vondurchaus zugänglich ist!
Meine Heimat selbst, gilt im Norden als das Gallische Dorf - auch wenn es ne Stadt ist.
Wir sind stolz drauf....!![]()
Fehlt nur das BlaulichtBrrr.....wie a Feuerwehrauto...
![]()
Das tät sich gut auf der Autobahn ausgehen, aber da überholen immer dunkle Limousinen mit Blaulicht und getönten Scheiben ...Fehlt nur das Blaulicht
Das ist das Catering für Polizeidienststellen....Das tät sich gut auf der Autobahn ausgehen, aber da überholen immer dunkle Limousinen mit Blaulicht und getönten Scheiben ...![]()
Das ist mir eigentlich ziemlich eins, solange mein Zugangsberechtigter und ich zusammen glücklich sind ...Die Norddeutschen, speziell die Hamburger sind die glücklichsten Menschen in Deutschland

Das ist das WichtigsteDas ist mir eigentlich ziemlich eins, solange mein Zugangsberechtigter und ich zusammen glücklich sind ...![]()
Du schaust drauf das der Thread nicht ganz verkommt

Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486Aloha Schwester Maria Magdalena![]()
und ich habe gesehen dass sich Bruder Valentin aus der Kammer von Bruder Augustinus geschlichen hatMein Zimmer Nachbar, Bruder Augustinus, hat euch beim Verlassen des Gebäudes gesehen.
nachdem du meine ähmm Nahkampfausrüstung versteckt hast, musste ich ja irgendetwas anziehenUnd warum habt ihr meine College Jacke übergezogen und die äh Nahkampfausrüstung hiergelassen?![]()
welcher Bruder hat schon wieder die KollekteSchwarzfahren zur Weinverkostumg![]()
Die Hogwarts College Jacke hat das aber auch nicht verbessertGuten Morgen Bruder @Mitglied #755486
Prösterchen
und ich habe gesehen dass sich Bruder Valentin aus der Kammer von Bruder Augustinus geschlichen hat
nachdem du meine ähmm Nahkampfausrüstung versteckt hast, musste ich ja irgendetwas anziehen
ich kann ja nicht nakisch durchs Klosta flitzen