- Reaktionen
- 4.152
Beim feschen Hut könnt ich mich hinreißen lassen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim feschen Hut könnt ich mich hinreißen lassen ...![]()

Neid, Missgunst, Niedertracht......
..... DAS ist die typische österreichische Mentalität. Ich kenne viele Deutsche, da gibt es das auch, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß.
Gibts den auch mit Glaskuppel oben druff? Ich müsste ober rausschauen....!Red is my favorite color ...
Anhang anzeigen 14493877
Tja, Pech gehabt, aber da passen durchaus Menschen rein, die größer sind als ich ...Gibts den auch mit Glaskuppel oben druff? Ich müsste ober rausschauen....!![]()
Ich bleib beim Cabrio. Das Dach gibt wenigstens nach am meinem Schädel!Tja, Pech gehabt, aber da passen durch Menschen rein, die größer sind als ich ...![]()
Ich will Dir deine rosa Brille nicht fortnehmen ....Nein, ob ihr es hören wollt oder nicht, Österreich ist ein tolles Land mit ebensolchen Bürgern...!![]()
Das ist nett von dir!Ich will Dir deine rosa Brille nicht fortnehmen ....![]()
Der Besitzer steht tatsächlich auf Frauen??Damit können wir auch dienen, das ›Sommerauto‹ meines Zugangsberechtigten in Ungarn ...
Anhang anzeigen 14493975

Er ist familiär vorgeschädigt ... und seit seiner Kindheit ›austrophil‹ ...Du hast ja auch nen Norddeutschen an deiner Seite.
Und wie ...Der Besitzer steht tatsächlich auf Frauen??

Perfekt!Damit können wir auch dienen, das ›Sommerauto‹ meines Zugangsberechtigten in Ungarn ...
Anhang anzeigen 14493975
DAS erklärt es....!Er ist familiär vorgeschädigt ... und seit seiner Kindheit ›austrophil‹ ...![]()