Was machst du gerade? [Reloaded]

Frauchen mit Darminfektion pflegen, arbeiten, trainieren und nebenbei den Haushalt werfen. Wo sind diese Nacktputzer usw. wenn man sie braucht? Wenn da einer Bügeln kann leg ich noch die Unterwäsche meiner Frau drauf! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nett von dir!

Du hast ja auch nen Norddeutschen an deiner Seite.
DAS begreife ich nicht, aber Gegensätze sollen sich ja anziehen, was meiner Auffassung von 🇦🇹 durchaus zugänglich ist!
Meine Heimat selbst, gilt im Norden als das Gallische Dorf - auch wenn es ne Stadt ist. 🤣
Wir sind stolz drauf....! 🤗
Die Norddeutschen, speziell die Hamburger sind die glücklichsten Menschen in Deutschland

Aloha Schwester Maria Magdalena 🍺
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486
Prösterchen 🍻
Mein Zimmer Nachbar, Bruder Augustinus, hat euch beim Verlassen des Gebäudes gesehen.
und ich habe gesehen dass sich Bruder Valentin aus der Kammer von Bruder Augustinus geschlichen hat :lalala:
Und warum habt ihr meine College Jacke übergezogen und die äh Nahkampfausrüstung hiergelassen? 🙄
nachdem du meine ähmm Nahkampfausrüstung versteckt hast, musste ich ja irgendetwas anziehen 🤷‍♀️
ich kann ja nicht nakisch durchs Klosta flitzen

Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486
Prösterchen 🍻

und ich habe gesehen dass sich Bruder Valentin aus der Kammer von Bruder Augustinus geschlichen hat :lalala:

nachdem du meine ähmm Nahkampfausrüstung versteckt hast, musste ich ja irgendetwas anziehen 🤷‍♀️
ich kann ja nicht nakisch durchs Klosta flitzen
Die Hogwarts College Jacke hat das aber auch nicht verbessert 🙄

Zurück
Oben