- Reaktionen
- 46.286
- Checks
- 5
In Donawitz werden meines Wissens normalerweise hauptsächlich Schienen und Drähte hergestellt...oder vielleicht in Donawitz ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Donawitz werden meines Wissens normalerweise hauptsächlich Schienen und Drähte hergestellt...oder vielleicht in Donawitz ...![]()
Soll ich mir mein Mausoleum selbst mauern? ...Eine wahre Expertin also!
Ich hätte da einen ganzen Kellerraum voll alter Steine...![]()
Woanders auch ...dass der da seine Finger im Spiel hat ...![]()
Das musst erst mal beweisen ...Nicht alles das stahlhart ist und aus OÖ kommt, ist Stahl....![]()
Willst dir selbst davon ein Bild machen oder reichen Expertisen?Das musst erst mal beweisen ...![]()
Der hat wohl auch seine Finger überall drinnen....Woanders auch ...![]()
Der Keller und s Haus darüber san eh scho gmauert...Soll ich mir mein Mausoleum selbst mauern? ...![]()

Sachverständigenbeweis?Willst dir selbst davon ein Bild machen oder reichen Expertisen?![]()
Das hängt von der Qualität der Expertise der Expertinnen ab ...Willst dir selbst davon ein Bild machen oder reichen Expertisen?![]()
JaSachverständigenbeweis?![]()
Ist es denn finster und Spinnweben verseucht, riecht es modrig und salzen die Mauern aus?Der Keller und s Haus darüber san eh scho gmauert...![]()
Wegen des LD Verfahrens?oder vielleicht in Donawitz ...![]()

Ok, ok...bevor du da der Länge und der Breite nach alles bezweifelst, mach dir halt selbst ein Bild davon...Das hängt von der Qualität der Expertise der Expertinnen ab ...![]()
Sehr gemütlich ...Ist es denn finster un Spinnweben verseucht, riecht es modrig und salzen die Mauern aus?
JaIst es denn finster und Spinnweben verseucht, riecht es modrig und salzen die Mauern aus?
Spannend, faszinierend, vielversprechend ...Sehr gemütlich ...![]()
So ein Gutachten braucht ja Zeit ... hast du da überhaupt genug übrig?...Ok, ok...bevor du da der Länge und der Breite nach alles bezweifelst, mach dir halt selbst ein Bild davon...![]()
Hm ... da wirst aber noch ein bissl mehr bieten müssen ... wenn's nicht mal überall modrig ist ...Ja
Ja
Teilweise
Nein![]()
Die Steine sind von einzigartiger Form und Haptik...von der Optik ganz zu schweigen...Hm ... da wirst aber noch ein bissl mehr bieten müssen ... wenn's nicht mal überall modrig ist ...![]()
Zur Feier des Tages gehen wir heut' Abend zum Dinner aus ..., das ganze Programm ...