- Reaktionen
- 86.957
- Checks
- 1
Na, für Kuchen ein bißchen rustikalTrostlos...
Wia a laare Kuchenvitrine....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, für Kuchen ein bißchen rustikalTrostlos...
Wia a laare Kuchenvitrine....
Owa genau so trostlos....Na, für Kuchen ein bißchen rustikal![]()
Muß alles mit Leben gefüllt werdenOwa genau so trostlos....
Wenn man bedenkt, dass der Autor von Struwwelpeter das Buch geschrieben hat weil alle anderen Geschichten für Kinder so graußlich waren...Genau, Gift, Mord und Totschlag ...Gruselig mag die kleine Tochter meiner Stiefnichte am liebsten ...
![]()
Gute BesserungNa wie war euer Tag bin noch krankgeschrieben bis morgen.
Das Ribeye hat das ganze Debakel völlig vergessen gemacht!Anhang anzeigen 14490949
Armes Tigerchen, ka Sau drinnen!!!

Nö, das ist ganz normal, ich bin hartnäckig, mich musst du zweimal ignorieren!Warum sehe ich Beiträge von User*innen die ich auf Igno habe? Ist das ein Killswitch, der ab 102 verteilten Ignos aktiviert wird?![]()

Das heißt, wenn man den Schlumpf auf Igno setzt, kommt nachher der Mitglied #640401 wieder.Nö, das ist ganz normal, ich bin hartnäckig, mich musst du zweimal ignorieren!![]()
hat auch nix genutzt ...Nö, das ist ganz normal, ich bin hartnäckig, mich musst du zweimal ignorieren!![]()
Aso ... du sortierst die armen Legosteine aus Selbstschutz ... damit du nicht heulend in deiner Wohnung sitzt ...doch doch
Kinder machen das am Boden im Wissen, dass ihre Eltern auf die Jagd nach den
verlorenen Schätzen gehen, damit ihre Brut nicht zu heulen beginnt![]()
Neue Waschmaschine wurde morgens geliefert.der woschmachin beim wilden geschleuder zuaschaun...![]()