- Reaktionen
- 212.999
Hier kamen schon paar Tropfen runter aber nur 15 Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten grad' ein paar Tropfen auf der Windschutzscheibe ...Hier kamen schon paar Tropfen runter aber nur 15 Minuten.![]()
Also kein feuchtes HöschenHier kamen schon paar Tropfen runter aber nur 15 Minuten.![]()
Zeig mal, welcher Blick das auslösen könnte!?Es zeichnet sich unter Umständen beim Begutachteten für den Begutachter ab ...![]()
Du meinst bei den einen reitet der Prinz mit Schneewittchen am weißen Ross in den Sonnenuntergang und bei den anderen fickt Harley Quinn den Joker bei Sonnenuntergang mit ihrem Baseballschläger in den Arsch...?Die einen sind angeblich kindertauglich und die anderen nicht...![]()

Bin trocken nach Hause gekommen. Die Abfahrten waren aber von den letzten Regen total zerstört. Das nächste mal muss das Mountainbike ranHier kamen schon paar Tropfen runter aber nur 15 Minuten.![]()
Knapp daneben, ist auch daneben ...Oh knapp![]()
Also… wenn Du so fragst…Lacht ihr eigentlich MIT mir oder über MICH?
Hat mein Monk Unterhaltungswert?
Ist er ansteckend?
Oder freut ihr euch nur so weil es euch selbst völlig Blunzn ist?
Man weiß es nicht genau.
Anhang anzeigen 14490731
Natürlich mit Dir ....Lacht ihr eigentlich MIT mir oder über MICH?![]()
Suach da was aus...Lacht ihr eigentlich MIT mir oder über MICH?
Ist er ansteckend?
Man weiß es nicht genau.
Anhang anzeigen 14490731
I hab ned gelacht!Lacht ihr eigentlich MIT mir oder über MICH?
Ist er ansteckend?
Man weiß es nicht genau.
Anhang anzeigen 14490731

Natürlich mit Dir ....![]()
![]()
Wenn das Mittagsschläfchen wieder mal etwas länger gedauert hat...Gäääähnnnn.....
Iss eh nu ned sieme...![]()
I hab ned gelacht!
Zumindest nicht nachweißbar...![]()
Und des wo is scho um kurz noch achte augfaungt hob...Wenn das Mittagsschläfchen wieder mal etwas länger gedauert hat...![]()