- Reaktionen
- 95.435
- Checks
- 60
Wenigstens hast du dir nicht die Kleidung zerrissenDas war wohl keine so gute Idee, nackig Brombeeren zu ernten ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens hast du dir nicht die Kleidung zerrissenDas war wohl keine so gute Idee, nackig Brombeeren zu ernten ...![]()
Das haben wir auch nicht anders erwartet......Also ich mags manchmal schon auch ein bissl schmutzig...![]()
Schaust aus, als wenn Du Mensur geschlagen hättest ...Das war wohl keine so gute Idee, nackig Brombeeren zu ernten ...![]()
Vermutlich am 14. September... aber das Bildungsministerium weiß es genauer
Dann kann Linz beruhigt aufatmen14 Sept. glaub i..
Und i a....Dann kann Linz aufatmen![]()
Meinst? ...Und i a....![]()
Ohhh jaaaaa.....Meinst? ...![]()
Eben! Und Haut wächst nach ...Wenigstens hast du dir nicht die Kleidung zerrissen![]()
Ja, ich weiß ...Eben! Und Haut wächst nach ...![]()
Du oder sie?Das kenne ich von meinen Dates![]()
Ich bin wie üblich völlig unschuldig.Ist die @Mitglied #527049 deshalb nicht mehr zu lesen, weil du sie aufgefuttert hast
Am geilsten habe ich gefunden, als sie draufgekommen sind, dass in zwei Jahren viel zu viele LehrerInnen in Pension gehen, um das nachbesetzen zu können. Welch Überraschung, das hätte man unmöglich früher wissen können. Da haben sicher viele einen unerwarteten Alterssprung gemacht.Seit wann wissen Ministerien etwas?![]()
Jetzt alle g....Das war wohl keine so gute Idee, nackig Brombeeren zu ernten ...![]()
Er beliebt heute zu scherzen......Ich bin wie üblich völlig unschuldig.![]()

In diesem Fall aber wirklich!Er beliebt heute zu scherzen......![]()