- Reaktionen
- 109.834
- Checks
- 46
Solche Leute kennen wir wohl alle, ob wir wollen oder nicht...Du kennst Leute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Leute kennen wir wohl alle, ob wir wollen oder nicht...Du kennst Leute![]()
Vermutlich am 14. September... aber das Bildungsministerium weiß es genauerVielleicht ist das auf Insta etwas Ernsteres?
Apropos Linz, Wann beginnt in OÖ denn wieder die Schule?
So harmlos wie eine zartschmelzende Schokokugel ...Ich?
Ich bin harmlos...![]()
Awww, @Mitglied #587185 geht statt meiner Einer arbeiten?Also wenn du ihn nicht dringend brauchst den @Mitglied #27287 seiner ist schon aus. ALSO nur falls du ihn nicht brauchst ...
Seit wann wissen Ministerien etwas?Vermutlich am 14. September... aber das Bildungsministerium weiß es genauer
Lass mich raten...allem kannst widerstehen, nur dieser Versuchung nicht!So harmlos wie eine zartschmelzende Schokokugel ...![]()

Zumindest diesen Termin dürften sie ausgegeben haben an die untergeordneten Einrichtungen...Seit wann wissen Ministerien etwas?![]()
I putz a net gern. Sauber magichs trotzdemSolche Leute kennen wir wohl alle, ob wir wollen oder nicht...![]()
Das hab ich heute auch schon zweimal gemacht!Ein Eis essen.![]()
Nicht schon wieder mit jeder zweimal den Zillertaler Hochzeitsmarsch und einmal einen Foxtrott zu Andrea Bergs „Du hast mich 1000 Mal belogen“, in der 07:35 Minuten langen Version! Schwester Fressalia (in Fachkreisen auch „der Brummer“ gennant) zieht mich immer sehr stark an äh ihr Herz…ohnekeine Bretteljause
die gute ist guter Hoffnung![]()
Eine gute Idee .... Da hab' ich noch etwas im Eisfach ...Ein Eis essen.![]()
Führt schon wieder Marcel Hirscher?Ich schaue Formel 1 und trinke einen Kaffee
Solange es nicht qualmtDa nehm ich das Ding nur kurz in den Mund... und schon spritzt's raus...![]()
Ich kann beinahe allen Versuchungen widerstehen...Lass mich raten...allem kannst widerstehen, nur dieser Versuchung nicht!![]()
Manchen Versuchungen will ich aber einfach nicht widerstehen...Oiso so einer zartschmelzenden Schokokugel!![]()
14 Sept. glaub i..Vielleicht ist das auf Insta etwas Ernsteres?
Apropos Linz, Wann beginnt in OÖ denn wieder die Schule?
Also ich mags manchmal schon auch ein bissl schmutzig...I putz a net gern. Sauber magichs trotzdem![]()
Kennen und kennen ist zweierlei ... So betrachtet kenn' ich auch eine ganze Menge von ihnen, ... leiderSondern mehr darauf bezogen, dass es noch immer ausreichend Männer gibt, die der Meinung sind, dass Frauen zu Hause den Haushalt zu erledigen haben und Frauen, die das nicht machen (wollen), für unattraktiv halten ... und solche Männer kennt jeder von uns ... ob wir wollen oder nicht...![]()