- Reaktionen
- 212.922
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das traue ich ihr schon eher zuZ'sammputzen?![]()
Ein Ex hat mir mal während unserer Beziehung erklärt, dass seine Ex täglich gesaugt und einmal in der Woche gewischt hat ... ich hab dann 1,5 Monate überhaupt nichts mehr gemacht, bis er gefragt hat, ob wir mal putzen könnten... worauf ich ihn die hochgeklappte Klobrille hab putzen lassen...Hab' ich noch nicht kennengelernt .... Na, ich denk' mir, die haben eh keine Interesse an mir ...![]()

Meinst du jetzt verbal oder Essen auffuttern ...Z'sammputzen?![]()
Die Beziehung ....Naja, hat nicht wirklich lange gehalten...![]()
jepDie Beziehung ....![]()
Verputzen? Eine Linzer Schnitte z.B.?Net amal das ...![]()
du möchtest uns alle drei.....ähm........Erfahrungen aus öffentlichen Verkehrsmitteln:
Ahoi Schwester Maria Maleficara
Hättet ihr die Güte, das Portal zu öffnen? Ich weiß doch, dass ihr drei gerade eingeflogen seid![]()
Lass mich raten, du heulst ihm immer noch nach?Ein Ex hat mir mal während unserer Beziehung erklärt, dass seine Ex täglich gesaugt und einmal in der Woche gewischt hat ... ich hab dann 1,5 Monate überhaupt nichts mehr gemacht, bis er gefragt hat, ob wir mal putzen könnten... worauf ich ihn die hochgeklappte Klobrille hab putzen lassen...
Naja, hat nicht wirklich lange gehalten...![]()
Wie bitte?du möchtest uns alle drei.....ähm........![]()
Jeder hat so seinen Fetisch....Viele Männer finden brav putzende, kinderversorgende Frauen besonders attraktiv ...![]()

Du dürftest das irgendwie falsch ausgelegt haben...Ein Ex hat mir mal während unserer Beziehung erklärt, dass seine Ex täglich gesaugt
Ich sage jetzt besser nix mehrMeinst du jetzt verbal oder Essen auffuttern ...![]()
ohneWie bitte?Ich stehe zwecks der versprochenen Brettljause vor eurer Pforte
![]()
die gute ist guter HoffnungUnd… außerdem… ich bin zutiefst schockiert! Mir wurde zugetragen, dass Schwester Nymphomania der Zugang zum Jungfernsprung verwehrt wurde!![]()
Das kenne ich von meinen DatesRed Flag
Calippo?Da nehm ich das Ding nur kurz in den Mund... und schon spritzt's raus...![]()