- Reaktionen
- 46.156
- Checks
- 5
Schaut ned anders aus, als gestern...
Hat sich der Wellengang schon a bissl gelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut ned anders aus, als gestern...
Ist das eine Einladung? ...Jetzt ja, Böen aber immer noch bis 18kn.
Aber völlig ok, wir genießen den Tag in Baska und überlegen, in welche Bucht wir morgen segeln wollen.....
Da liegen wir
Anhang anzeigen 14486414
Da liegt nicht nur unser Boot....Jetzt ja, Böen aber immer noch bis 18kn.
Aber völlig ok, wir genießen den Tag in Baska und überlegen, in welche Bucht wir morgen segeln wollen.....
Da liegen wir
Anhang anzeigen 14486414
Vielleicht hat er ja?...
Kennst du seine Hände etwa?![]()

Ich mach mich jetzt mal noch ein bissl unattraktiver als Frau: ich hasse putzenDafür kommst du damit in jeden Winkel beim Putzen...![]()

Global gesehen: Ja! ...Da liegt nicht nur unser Boot....
Bist du in der Nähe?
Gleich neben dem roten Leuchtfeuer...Jetzt ja, Böen aber immer noch bis 18kn.
Da liegen wir
Anhang anzeigen 14486414
Was ist daran unattraktiv? Ich glaub die Wenigsten lieben putzen...
Ich mach mich jetzt mal noch ein bissl unattraktiver als Frau: ich hasse putzen![]()
Die Putzsklaven werden bei Dir Schlange stehen
Ich mach mich jetzt mal noch ein bissl unattraktiver als Frau: ich hasse putzen![]()
Nicht weit weg, ist fast nix los, die Baska hat sich heute noch nicht bewegt....Gleich neben dem roten Leuchtfeuer...
Unmittelbar vor euch liegen vmtl die "Baska" und die "Angelina" (jetzt tagsüber seit 9 h wsl ned)?
Ich auch .... und meine Zugehfrau ist noch auf Sommerfrische ...Ich mach mich jetzt mal noch ein bissl unattraktiver als Frau: ich hasse putzen![]()
Aufputzen ...Was ist daran unattraktiv? Ich glaub die Wenigsten lieben putzen...![]()
Paulchen Panthers Märchenstunde?Kenau.
Weil ich so ein durch und durch anständiger, schüchterner Junge bin .
Und vom Land.![]()
Viele Männer finden brav putzende, kinderversorgende Frauen besonders attraktiv ...Was ist daran unattraktiv? Ich glaub die Wenigsten lieben putzen...![]()
Net amal das ...Aufputzen ...![]()
![]()

Ahoi Schwester Maria MaleficaraGuten Morgen![]()
Z'sammputzen?Net amal das ...![]()
Hab' ich noch nicht kennengelernt .... Na, ich denk' mir, die haben eh keine Interesse an mir ...Viele Männer finden brav putzende, kinderversorgende Frauen besonders attraktiv ...![]()

Eine Metropolentour?