- Reaktionen
- 4.614
Was trinkst Du denn für einen Kaffee ....Der ist immer mickrig.
Das hat selbst meine Wiener Freundin mir immer noch nicht plausibel machen können.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was trinkst Du denn für einen Kaffee ....Der ist immer mickrig.
Das hat selbst meine Wiener Freundin mir immer noch nicht plausibel machen können.![]()

Und bei euch ist der Kaffee eine Vergewaltigung von Kaffeebohnen.....Nein, gar nicht!
Bei uns ist es teurer, wenn du da Sahnetorte bestellst, die zudem auch noch hausgemacht ist.
Mit eurem Kaffee hab ich Probleme,
Der ist immer mickrig.
Er kennnt vielleicht nur Rikschas ....Hier wird dir was geboten...!
Da versucht ein asiatisches Pärchen mit nem Tretboot abzulegen!
Sie legt sich hinten hin und er soll trampeln!
Irgendwann hat sie wohl gemerkt, daß das Boot festgemacht ist und zeigt ihm das auch sehr deutlich, also muss er an ihr vorbei um das Tau zu lösen.
Was ein Troll, jetzt ist er auch noch vom Boot gefallen....!
Ist das hier ne Show, oder gibt's das Gratis?![]()
Solltest du irgendwann einmal hier in den Norden kommen, dann besuche den Harz und dort speziell den Ort Königskrug,Die Größe der Tortenstücke ...., ich erinnere mich an Zeiten, da konnte man in Ungarn drei verschiedene Torten kosten,, ohne sich zu überfressen, das war auch hier mal normal .... Dann kam, Hauptsache viel ...

Du erhälst Kaffeehausverbot in Wien ....Und bei euch ist der Kaffee eine Vergewaltigung von Kaffeebohnen.....![]()
XXXXL, drunter mache ich es nicht!Was trinkst Du denn für einen Kaffee ....![]()
dann hat das pendel dzt richtung homöopathische tortendosen ausgeschlagen. bei dem von @Mitglied #700070 genossenen "stück" muss man ja schon stützräder dranschrauben, dass es nicht umfällt...Die Größe der Tortenstücke ...., ich erinnere mich an Zeiten, da konnte man in Ungarn drei verschiedene Torten kosten,, ohne sich zu überfressen, das war auch hier mal normal .... Dann kam, Hauptsache viel ...
In Wien gibt's für mich auch nur ein Anlaufpunkt für nen vernünftigen Kaffee!Du erhälst Kaffeehausverbot in Wien ....![]()

Ja, ich Schrei immer jede Bohne einzeln an, das das Miststück endlich durch die Mühle springen soll....!Und bei euch ist der Kaffee eine Vergewaltigung von Kaffeebohnen.....![]()
und vorher ins ringsmuth gleich gegenüber...In Wien gibt's für mich auch nur ein Anlaufpunkt für nen vernünftigen Kaffee!
LaCrobak im Wiener Hbf!![]()
Oder oben der Wienerwald! Die vermissen mich bestimmt auch schon!und vorher ins ringsmuth gleich gegenüber...![]()

Ich war schon häufiger im Norden .... Mein Zugangsberechtigter kommt aus dem PLZ-Gebiet 31xxxSolltest du irgendwann einmal hier in den Norden kommen, dann besuche den Harz und dort speziell den Ort Königskrug,
Da gibt's Windbeutel in Dimensionen, die ihres Gleichen sucht.
Oder nach Lautenthal zum Schnitzelkönig.
Du stehst auf das heiße deutsche Wasser, in dem Kaffeebohnen gewaschen wurden?Du erhälst Kaffeehausverbot in Wien ....![]()

Ich sag jetzt nicht, nach was das ausschautAnhang anzeigen 14486318
So, Bierchen austrinken und ab zum Bahnhof. Will noch hoch auf die Schafbergalm!
Melde mich wieder von etwas höherem Standpunkt!![]()
Nein, tu das nicht,Ich war schon häufiger im Norden .... Mein Zugangsberechtigter kommt aus dem PLZ-Gebiet 31xxx
Kommen auf die Negativliste, ich will speisen und nicht fressen ...So Wahnsinnsportionen gibt's hier auch ....
![]()