Was machst du gerade? [Reloaded]

Wörgl ist normalerweise günstiger, aber extra hinfahren zahlt sich nicht aus.

Der Preisunterschied zwischen Kitzbühel und Salzburg sind meistens mehr als 10 Cent.
Das sind Unterschiede die ich hier in Wien bei mir in einem Umkreis von 5km um meine Wohnung habe. Oft sogar mehr weil auf Grund der günstigen Lage eine Tankstelle quasi Autobahnpreise berechnet. Aber heh, die Leute tanken dort auch.

Was geht ab? 👀😁

KH Entlassungsmanagement kümmert sich um Papa's Entlassung, bis er einen Pflegeplatz bekommt kann er dort bleiben.
Eh klar, er hat eine private Versicherung und ein Einzelzimmer, den schmeißen sie nicht raus 😅

Muss zum Action schauen wegen der Umzugskartons und dann in den Garten, ausmessen wie viel Platz genau für die Gartenhütte vorhanden ist. 💪
Oje, was los mit deinem Vater ? 😱

Und nicht nur wegen den Spritpreisen fahre ich des öfteren mit dem Zug. Bei der österreichweiten Jahreskarte habe ich schon fast 700 Euro Gewinn gemacht und sie ist noch bis Ende November gültig 🤩

Am Bahnhof in Salzburg, da haben die Kommunisten jetzt das Denkmal der Kaiserin, nach der das Viertel Elisabethvorstadt benannt ist, entfernen lassen.

20260819_171335.jpg

Zurück
Oben