- Reaktionen
- 185.555
- Checks
- 98
hab ich auch unter "" gesetztLustig find i des ned...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auch unter "" gesetztLustig find i des ned...

Ist ja auch Tirol.Eh voi teuer....
Und Grenznähe.Ist ja auch Tirol.
Wörgl ist normalerweise günstiger, aber extra hinfahren zahlt sich nicht aus.Und Grenznähe.
Das sind Unterschiede die ich hier in Wien bei mir in einem Umkreis von 5km um meine Wohnung habe. Oft sogar mehr weil auf Grund der günstigen Lage eine Tankstelle quasi Autobahnpreise berechnet. Aber heh, die Leute tanken dort auch.Wörgl ist normalerweise günstiger, aber extra hinfahren zahlt sich nicht aus.
Der Preisunterschied zwischen Kitzbühel und Salzburg sind meistens mehr als 10 Cent.
Eh bei uns da a ned billiger...Ist ja auch Tirol.
Oje, was los mit deinem Vater ?Was geht ab?
KH Entlassungsmanagement kümmert sich um Papa's Entlassung, bis er einen Pflegeplatz bekommt kann er dort bleiben.
Eh klar, er hat eine private Versicherung und ein Einzelzimmer, den schmeißen sie nicht raus
Muss zum Action schauen wegen der Umzugskartons und dann in den Garten, ausmessen wie viel Platz genau für die Gartenhütte vorhanden ist.![]()

Mei Bella tat i durt tanken...
Na..i hab ma dacht, Mensch...warum hat die Alm Hochwossa...Jetzt wird @Mitglied #705964 gleich feststellen, dass die Themse wenig Wasser führt![]()
A eisig koids Red Bull warrat jetztad guat...Bringst jetzt @Mitglied #381987 zum sabbern![]()
Weil da die übrigen goldenen Mozarts entsorgt worden sind.Na..i hab ma dacht, Mensch...warum hat die Alm Hochwossa...![]()