- Reaktionen
- 114.568
- Checks
- 3
Ins Wossa gfoin, ha??So, jetzt bin ich richtig feucht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ins Wossa gfoin, ha??So, jetzt bin ich richtig feucht...![]()
Sonst wird's ja eh fad.Geht's nur mir so......i wunder mi do herinnen immer öfters über so manche Beiträge.![]()
Alter SchwerenöterWas war denn so feucht machend?![]()
Das sind die Reifen, oder?Kabel 1- Hancock![]()

Nja... wenn du gar nicht weißt was ein Striezel ist, dann bringt dir meine Antwort ja nix.....Du hast mir meine Frage nicht beantwortet
auch wenn die Villa an diesem Strand stehen würde??
Seeeeeehr romantisch.![]()
Oder ein Hahnenzumpfi?Das sind die Reifen, oder?![]()
hmmm.... aber eine geile Terrasse, Hängematten, Lagerfeuerplatz, das Schlafzimmer im ersten Stock mit Terrasse und Glasfront Richtung Meer, Kühlschränke, Weinlager, Fackelhalter mit Fackeln.....Never - ausserdem ist viele Kilometer weit kein Haus. Und keine Villa.
Das findest nicht nur du .........
Gefallen ist der falsche Ausdruck...Ins Wossa gfoin, ha??
Und Klo !hmmm.... aber eine geile Terrasse, Hängematten, Lagerfeuerplatz, das Schlafzimmer im ersten Stock mit Terrasse und Glasfront Richtung Meer, Kühlschränke, Weinlager, Fackelhalter mit Fackeln.....
NeinOder ein Hahnenzumpfi?
Eine gschmissn wurn...vosteh scho...Gefallen ist der falsche Ausdruck...![]()
Ich lass mich aber nicht von jedem ablecken ...
Du warst ja nicht da ...Eine gschmissn wurn...vosteh scho...

Stimmt... und Klo und Waschbecken zum Händewaschen... eine riesige Couch auf der TerrasseUnd Klo !
Ja, sicher.Sicher?
Mit KlopapierStimmt... und Klo und Waschbecken zum Händewaschen... eine riesige Couch auf der Terrasse
I hätt di a eine gschmissn...Du warst ja nicht da ...![]()

das wär auch grausig.... also ab dem 2ten LeckerIch lass mich aber nicht von jedem ablecken ...![]()