- Reaktionen
- 86.499
- Checks
- 1
Moin, heute nach langer Zeit mal wieder Doradewildfang in der Metro bekommen.
Der Grill freut sich
Der Grill freut sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamma scho amoi ghobt ..da hat ma a User per PN gschriem das er mir a paar in de Schnauze haut wann a mi amoi siagt...Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Du meinst, wozu es Sicherungen gibt?@Mitglied #548502 wird gewiss gern die naturwissenschaftlichen Zusammenhänge erklären ....![]()
Hats jetzt bei dir abgekühlt ...Erstaunlich wie schnell du de Temperaturen dort gesenkt hast...![]()
In welcher Metro kann man Doraden / Goldbrassen wild fangen ....langer Zeit mal wieder Doradewildfang in der Metro

Na ..des haast woi du bist nu weit gmua weg ..Hats jetzt bei dir abgekühlt ...![]()
irgendwie stimmt das ja auchIch habe das Kleidungsstück unter meinem Kopfpolster versteckt. Falls ihn die Putzfrau findet sage ich ihr einfach, dass ist ein innovatives Melonentragegerät![]()
Same Same ...Na ..des haast woi du bist nu weit gmua weg ..
Geil find i das des Tief genau kimmt wann wir hamfoahrn...
Wir ham echt 3 Wochen perfektes Wetter ghobt...
PrösterchenApropos Spritzer; Prostata
weich gekochtda wird man dann im Wasser gebrutzelt?![]()
Ich hatte ja auch immer irgendeinen Termin...gute Einteilung schützt vor so mancher Schweinerei...Der ist jedesmal im Ausland ... und schaut sich alte Steine an ...![]()
Oder ermöglicht sie ....gute Einteilung schützt vor so mancher Schweinerei...![]()
Diese teil ich mir auch ein, so gut es geht...Oder ermöglicht sie ....![]()
Das sind Schweinereien?Diese teil ich mir auch ein, so gut es geht...
Bei meinem Posting gings um die Veranstaltungen von @Mitglied #593923![]()
Das war bestimmt der Gehtumnichts, abgemeldet hat er sich dann auch gleichHamma scho amoi ghobt ..da hat ma a User per PN gschriem das er mir a paar in de Schnauze haut wann a mi amoi siagt...
Dann samma in St. Pölten tatsächlich amoi am gleichen Stammi gwesn und i habn drauf ausgsprocha das heit sei Chance warrat...issa glei hoamgfoahrn...![]()
![]()
Der hat nur La Linea gesehenHamma scho amoi ghobt ..da hat ma a User per PN gschriem das er mir a paar in de Schnauze haut wann a mi amoi siagt...
Dann samma in St. Pölten tatsächlich amoi am gleichen Stammi gwesn und i habn drauf ausgsprocha das heit sei Chance warrat...issa glei hoamgfoahrn...![]()
![]()
Das ist ganz schön spannendIn welcher Metro kann man Doraden / Goldbrassen wild fangen ....![]()
Naa...mit dem bin i imma äußert guat auskemma...Das war bestimmt der Gehtumnichts, abgemeldet hat er sich dann auch gleich![]()