- Reaktionen
- 281
Ich verziehe mich mal zum Abkühlen in unseren kleinen Whirlpool. Wobei … auf die Grösse kommt es bekanntlich sowieso nicht an.Anhang anzeigen 14465057
Das Foto ist aber nicht von dir oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verziehe mich mal zum Abkühlen in unseren kleinen Whirlpool. Wobei … auf die Grösse kommt es bekanntlich sowieso nicht an.Anhang anzeigen 14465057
Sind das nicht diese Pools vor denen der Konsumentschutz, aufgrund mangelhaft spritzwassergeschützter Elektronikteile, warnt?Ich verziehe mich mal zum Abkühlen in unseren kleinen Whirlpool. Wobei … auf die Grösse kommt es bekanntlich sowieso nicht an.Anhang anzeigen 14465057
Ist das so? Verderbe mir jetzt nicht den Spass.Sind das nicht diese Pools vor den der Konsumentschutz, aufgrund mangelhaft spritzwassergeschützter Elektronikteile, warnt?![]()
Apropos Spritzer; Prostata
Ich meine mich erinnern zu können, dass die in der Schweiz sogar verboten wurden. Allerdings weiß ich nicht ob das allgemein oder für eine bestimmte Serie gilt.Ist das so? Verderbe mir jetzt nicht den Spass.![]()
da wird man dann im Wasser gebrutzelt?Sind das nicht diese Pools vor den der Konsumentschutz, aufgrund mangelhaft spritzwassergeschützter Elektronikteile, warnt?![]()
Hoffentlich nicht!da wird man dann im Wasser gebrutzelt?![]()
Entwarnung: alles nach Vorschrift.Ich meine mich erinnern zu können, dass die in der Schweiz sogar verboten wurden. Allerdings weiß ich nicht ob das allgemein oder für eine bestimmte Serie gilt.
Die Suchmaschine Deines Vertrauens „weiß“ sicher mehr![]()
Ausgezeichnet!Entwarnung: alles nach Vorschrift.![]()
Da erste oder da zweite...Welcher Teil ist das nochmal
Da erste oder da zweite...![]()
Beides...Also weißt du es nicht oder gibst du mir einfach eine dumme Antwort
No flex alta
Beides...![]()
@Mitglied #548502 wird gewiss gern die naturwissenschaftlichen Zusammenhänge erklären ....da wird man dann im Wasser gebrutzelt?![]()
Ohhh....gibs mir ...rrrr....Sollten wir uns sehen mit dir red ich nicht
Ohhh....gibs mir ...rrrr....![]()