- Reaktionen
- 117.327
- Checks
- 69
Da nimmt man sich ein Motorbötchen und sucht sich die eine oder andere ruhige Bucht...![]()
Vergiss es. Die waren alle voll.
Die Buchten voll Boote, die Strände voll Einsamkeitsuchender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nimmt man sich ein Motorbötchen und sucht sich die eine oder andere ruhige Bucht...![]()
Amateur?Da nimmt man sich ein Motorbötchen und sucht sich die eine oder andere ruhige Bucht...![]()

Suche Kurschatten für Mama!!! Ihr is fad!

Da muss ich dir im Namen der Geschäftsführung leider eine Absage erteilen!Sry, für die Mama bin ich nicht geeignet. Aber für die Tochter tät ich mich bewerben.![]()
Da muss ich dir im Namen der Geschäftsführung leider eine Absage erteilen!
Aber, zur Beruhigung, das Alter ist nicht das Problem......

Ich war von Ende Mai bis in die dritte Juni Woche auf Krk...war mit dem Boot auch öfter auf Rab und hatte (wenn überhaupt) nie mehr als ein weiteres Boot in diversen Buchten.Vergiss es. Die waren alle voll.
Die Buchten voll Boote, die Strände voll Einsamkeitsuchender.

Dann hab ich ja richtig Glück gehabt, bin ja noch kleiner als du!Ich weiß, sie steht auf grosse Männer.![]()
Ich war von Ende Mai bis in die dritte Juni Woche auf Krk...war mit dem Boot auch öfter auf Rab und hatte (wenn überhaupt) nie mehr als ein weiteres Boot in diversen Buchten.
Im Gegenteil...uns ist vorgekommen, dass heuer generell weniger Boote unterwegs waren, als die Jahre davor...![]()
Spotzl? Hob di a lieb!Sry, für die Mama bin ich nicht geeignet. Aber für die Tochter tät ich mich bewerben.![]()
Spotzl? Hob di a lieb!![]()
Ein Regenbogenarsch erzeugt jedes mal drauf setzen geile Erinnerungen.Wieso bitte? Schmerzt mehr als ein Regenbogenarsch.![]()
Wer verpasst dir den immer?Ein Regenbogenarsch erzeugt jedes mal drauf setzen geile Erinnerungen.![]()
Wie ging schnell noch einmal der Spruch mit genießen und schweigen.Wer verpasst dir den immer?![]()
Für einen schönen Regenbogenarsch brauch's aber schon Können ....Wie ging schnell noch einmal der Spruch mit genießen und schweigen.![]()
Beim Hinhalten?Für einen schönen Regenbogenarsch brauch's aber schon Können ....![]()
Auch ...Beim Hinhalten?![]()
Die Kunst des Stillhaltens...Auch ...![]()
Eben, genau ... Und ein gut durchtrainierter Knachkarsch ...Die Kunst des Stillhaltens...![]()