Was machst du gerade? [Reloaded]

Vergiss es. Die waren alle voll.

Die Buchten voll Boote, die Strände voll Einsamkeitsuchender.
Ich war von Ende Mai bis in die dritte Juni Woche auf Krk...war mit dem Boot auch öfter auf Rab und hatte (wenn überhaupt) nie mehr als ein weiteres Boot in diversen Buchten.

Im Gegenteil...uns ist vorgekommen, dass heuer generell weniger Boote unterwegs waren, als die Jahre davor... :schulterzuck:

Bist du org, der erste Baufuzi war eine Plaudertasche.🤦‍♀️
Hat über die Bausubstanz philosophiert - da wollte er wohl mit seinem Wissen glänzen.
2,5 Std viel bla bla bla, dachte das ist in 30 Minuten erledigt. 🙄

Anbraten wollte er mich auch, na da wurde meine Tonart gleich anders. 🧐
Hab meine Zeichnungen rausgeholt und das Gespräch effizient gestaltet.

Da sich die Plaudertasche eh keine Notizen gemacht hat, durfte er meine Pläne fotografieren.

Bin auf das Angebot gespannt.
Am Freitag kommt der nächste, wenn der in den ersten 15 min auch so viel quatscht werde ich gleich das Gespräch übernehmen und er soll sich einfach nur meine Vorstellungen notieren, danke fertig. 😆

Ich war von Ende Mai bis in die dritte Juni Woche auf Krk...war mit dem Boot auch öfter auf Rab und hatte (wenn überhaupt) nie mehr als ein weiteres Boot in diversen Buchten.

Im Gegenteil...uns ist vorgekommen, dass heuer generell weniger Boote unterwegs waren, als die Jahre davor... :schulterzuck:

Auf Kamenjak und Frkanj waren in jeder Bucht zumindest 10 Boote und - ausgenommen von Sahara beach - die Badeplätze voll.

Zurück
Oben