- Reaktionen
- 100.094
- Checks
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Haushälterin hat heute frei
Bei uns hats jetzt gekühlt! Lass es jetzt durchziehen!Mittlerweile ja.![]()
Ich lad dich ein. Heute 27 Grad. Kühler Wind vom Meer, sauberes klares Wasser, kaum Betrieb am FKK Strand und 15 Sonnenscheinstunden.Mittlerweile ja.![]()
Wir wollten am WE an einen See in unserer Nähe, dank Tourismus bin i mit Gartendusche Und Privatteich zufrieden.Ich lad dich ein. Heute 27 Grad. Kühler Wind vom Meer, sauberes klares Wasser, kaum Betrieb am FKK Strand und 15 Sonnenscheinstunden.![]()
Hast noch wo an Zwischenstopp gemacht oder war so viel Stau?Endlich zu Hause…. geduscht und gegessen![]()
Hatte noch einen langen Stau….. durch ganz Linz im SchritttempoHast noch wo an Zwischenstopp gemacht oder war so viel Stau?
Wieder voll im Wahnsinn angekommen?Mittagspause![]()

SuperHeute gab es frischen Brombeerkuchen
Und was macht die Urinprobe da mitten am Tisch?
Das is zw ca 14.30 und 17 h täglich normal dort....die Baustelle auf der A7 kurz vor der A1 machts ned besser...Hatte noch einen langen Stau….. durch ganz Linz im Schritttempo![]()
Nur grüner TeeSuper
Und was macht die Urinprobe da mitten am Tisch?![]()
Nur ProbetagWieder voll im Wahnsinn angekommen?![]()
Hatte heute im Felbertauerntunndel und auf der A 10 auch einen gehabtDas is zw ca 14.30 und 17 h täglich normal dort....die Baustelle auf der A7 kurz vor der A1 machts ned besser...![]()
Halb Deutschland und ganz Holland hat momentan noch Ferien.Wir wollten am WE an einen See in unserer Nähe, dank Tourismus bin i mit Gartendusche Und Privatteich zufrieden.
Ich lad dich ein. Heute 27 Grad. Kühler Wind vom Meer, sauberes klares Wasser, kaum Betrieb am FKK Strand und 15 Sonnenscheinstunden.![]()
Der einzige Platz auf Sand und Meer ist tatsächlich am FKK.
Da nimmt man sich ein Motorbötchen und sucht sich die eine oder andere ruhige Bucht...Ich war Ende Juni auf Rab. Da war FKK mehr los als Textil.![]()
Wenn du im Burgenland nix findest, gehst halt als Entwicklungshelfer nach NÖ!Nur Probetag
Bekomme in den nächsten Tagen Bescheid

Viel Erfolg und Freude!Nur Probetag
Bekomme in den nächsten Tagen Bescheid