- Reaktionen
- 98.176
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skandal um Rosidas ist der Skandaltoast oder???
Brauchen. BrauchenWieviel brauchst du denn ?
Sollte ja wissen ob alles passen würde.![]()
Und wo kann ich jetzt meine Schuhgröße eintragen?

Ihr schwächelt. Pfffff....Mannohmann...
Anhang anzeigen 14443396

Es kommt doch nicht nur auf die Länge an. Mann muss auch damit umgehen können!![]()
Entschuldige Herr Bulsi.Mann muss gar nix.
Das is ja das Drama.![]()
Es wäre von großem Vorteil, wenn Mann sich nicht auf seine Größe verlässt
Den hab ich sowieso ... dafür braucht niemand meine Körpermaße ...Ich dachte keinen Bikini.![]()

Den hab ich sowieso ... dafür braucht niemand meine Körpermaße ...![]()

Sag ich ja ...Ähm, wieso sollte man denn für keinen Bikini überhaupt Körpermaße brauchen?![]()

Nein, aber Brillenschlangen können es als Etui benutzen ...Ist das so eine Hülle für ein Brillenetui?![]()
Zeig mal...Damit könnte ich jederzeit aus dem Flieger über Mikronesien abspringen und wie in Mission Impossible elegant am weißen Sandstrand landen.
Ich hab einen Maßanzug aus Indien...Der is aus Singapur. Auf Maß![]()
Also ich kann damit umgehen.Brauchen. Brauchen. Es kommt doch nicht nur auf die Länge an. Mann muss auch damit umgehen können!
Und wo kann ich jetzt meine Schuhgröße eintragen?
![]()
Hör Musik.nicht schlafen können, da es viel zu heiß ist, also habe ich noch die Küche aufgeräumt und geputzt, jetzt gehe ich dann eine rauchen, nebenher läuft meine Lieblingsserie - dann ab ins Bad - danach mich noch feucht von der Dusche vom Venti anblasen lassen, dann noch meine Fußfetisch Bilder schlichten und planen und dann iiiiiiirgendwann ins Bett fallen