- Reaktionen
- 109.007
- Checks
- 46
Eierspeis wirst ja wohl hinbekommen...Wie lang du ich danach noch wohl fühlst, kann ich aber nicht garantieren..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eierspeis wirst ja wohl hinbekommen...Wie lang du ich danach noch wohl fühlst, kann ich aber nicht garantieren..![]()
Hab unlängst 6 Eier vom Februar entsorgt - wenn man da nicht schaut..Eierspeis wirst ja wohl hinbekommen...![]()
Da brauchst nicht schauen, da reicht eigentlich riechen ...Hab unlängst 6 Eier vom Februar entsorgt - wenn man da nicht schaut..![]()
Wär mir nichts aufgefallen..Da brauchst nicht schauen, da reicht eigentlich riechen ...![]()

...brauchst dir über Verstopfung keine Sorgen machen...Hab unlängst 6 Eier vom Februar entsorgt - wenn man da nicht schaut..![]()

die @Mitglied #593923 gibt sich zZ verschieden uralte geile Steine live ...da sind grad urviele uralte Steine im TV (NatGeo) und die @Mitglied #593923 nicht in der Nähe![]()
da sind grad urviele uralte Steine im TV (NatGeo) und die @Mitglied #593923 nicht in der Nähe![]()
kein Film - Doku-Serie "Griechenlands geheime Schätze" - war gerade...Was schaust du denn für einen Film
kein Film - Doku-Serie "Griechenlands geheime Schätze"
Keine Ahnung, ich dürft wohl einen Saumagen haben - wo andere halb wegsterben, schau ich nur verwundert drein......brauchst dir über Verstopfung keine Sorgen machen...![]()
Und WO bleiben die Fotos????die @Mitglied #593923 gibt sich zZ verschieden uralte geile Steine live ...![]()
Boah!Bus packen. Fahre noch spontan mit nem Teil der Familie nach Holland.
Die haben noch bis Samstag dort Traumwetter gemeldet.
Morgen früh noch die Kühlbox mit Fleisch von dem Metzger meines Vetrauens füllen und dann können wir rollen.
Was in der Tat vortrefflich gelungen ist.Sind nicht meine, und wurden von @Mitglied #381987 generiert.
Ich hab leider alles weggeschaut, bevor ich Photos machen konnte ...Und WO bleiben die Fotos????
Bus packen. Fahre noch spontan mit nem Teil der Familie nach Holland.
Die haben noch bis Samstag dort Traumwetter gemeldet.
Morgen früh noch die Kühlbox mit Fleisch von dem Metzger meines Vetrauens füllen und dann können wir rollen.
Ich bin auch hin und weg, und froh, dass er von der "Prüfungskomission" recht schnell angenommen wurde!Was in der Tat vortrefflich gelungen ist.