- Reaktionen
- 151.602
- Checks
- 29
Urlaub planen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A altes neues ja..
Aber ich mach gerade gar nichts. Nur sitzen und genießen das es kühler wird.

Wenn ich nicht irre, is des schon a etwas älteres...i glaub vom Forumsknipser?und Mitglied #478451 hat ein neues Profilbild![]()
nö, aber dann gibts halt kein 2xAber kann ma das davor immer wissen ?
Wenn er gut is, gibts das 2te x eh schon beim 1ten xnö, aber dann gibts halt kein 2x
JO damaaaals waaaaarr ich noch jung.Ah, deswegen ist es schwarz-weiß...
![]()
Aja okaynö, aber dann gibts halt kein 2x
Ich/ wir verstehen unsDas Leben ist zu schön für schlechtes Essen.![]()
Aber kann ma das davor immer wissen ?
Eierspeis wirst ja wohl hinbekommen...Wie lang du ich danach noch wohl fühlst, kann ich aber nicht garantieren..![]()
Hab unlängst 6 Eier vom Februar entsorgt - wenn man da nicht schaut..Eierspeis wirst ja wohl hinbekommen...![]()
Da brauchst nicht schauen, da reicht eigentlich riechen ...Hab unlängst 6 Eier vom Februar entsorgt - wenn man da nicht schaut..![]()
Wär mir nichts aufgefallen..Da brauchst nicht schauen, da reicht eigentlich riechen ...![]()

...brauchst dir über Verstopfung keine Sorgen machen...Hab unlängst 6 Eier vom Februar entsorgt - wenn man da nicht schaut..![]()

die @Mitglied #593923 gibt sich zZ verschieden uralte geile Steine live ...da sind grad urviele uralte Steine im TV (NatGeo) und die @Mitglied #593923 nicht in der Nähe![]()
da sind grad urviele uralte Steine im TV (NatGeo) und die @Mitglied #593923 nicht in der Nähe![]()
kein Film - Doku-Serie "Griechenlands geheime Schätze" - war gerade...Was schaust du denn für einen Film
kein Film - Doku-Serie "Griechenlands geheime Schätze"
Keine Ahnung, ich dürft wohl einen Saumagen haben - wo andere halb wegsterben, schau ich nur verwundert drein......brauchst dir über Verstopfung keine Sorgen machen...![]()