- Reaktionen
- 58.211
- Checks
- 24
Wann ist nun eigentlich das Pizza-Frühschoppen bei dir?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ist nun eigentlich das Pizza-Frühschoppen bei dir?

Dann hat sie ja den Mund schon voll.....Du findest schon einen Weg ihn abzulenken - und Pala stiebitzen .........
heute war der... hat dir niemand bescheid gegeben??Wann ist nun eigentlich das Pizza-Frühschoppen bei dir?![]()
Nein!heute war der... hat dir niemand bescheid gegeben??
aber zum Vernaschen sollt ja trotzdem was da sein ...Ich sag's nicht weiter ..., sonst gibt's nichts mehr zum wegnaschen ...
![]()
Ja, gewiss, solang' mir der Koch nicht auskommt ...aber zum Vernaschen sollt ja trotzdem was da sein ...![]()
....Indianer grillen ( Lei Kärntner wissn, wos gmaant is )
Ich liebe es schmutzige Sachen zu machen.![]()

Hab nicht geschrieben das ich mich alleine schmutzig gemacht habe.Ich auch.
Allerdings nicht alleine.![]()
Jetzt habe ich Auster gelesen.Was ist mit der Wiener Austria?
Sind wir schon Meister?
OP-Schwester ...?Brauch ja jemand der mir mein Werkzeug dabei hält.![]()
Am offenen Zylinderkopf.OP-Schwester ...?![]()
Der Plot tät mich interessieren ....Gute Idee für ein Rollenspiel.![]()
Wenn ich den hier veröffentliche halten mich 50 % für ein versautes Schwein und die anderen schreiben mir eine PN.Der Plot tät mich interessieren ....![]()
Mir auch oftDer erste verunglückt meinem Gebieter (Herr der Kochlöffel ....) eh immer ....
![]()
Genau, bin da ein bisschen ungeduldigPfanne nicht heiss genug .......
Genau, bin da ein bisschen ungeduldig![]()
Du glaubst echt, dass es dann weniger sind als jetzt?Wenn ich den hier veröffentliche halten mich 50 % für ein versautes Schwein