- Reaktionen
- 142.314
- Checks
- 45
Akku schon schwach??Chefin ist seit 20 Minuten in 5 Minuten fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akku schon schwach??Chefin ist seit 20 Minuten in 5 Minuten fertig.
Das geilt sie ungemein auf und durch die Art der Flugkurven signalisieren sie anderen Fliegen, welche Gerüche sie wahrgenommen haben.....Was bringt es Fliegen, daß sie in der Früh um einen herum schwirren müssen... Was? Bei Gelsen verstehe ich es ja. Aber was bringt das den Fliegen...

Du musst dann schon weiter machen und darfst in nicht gleich rausziehen, wenn sie sagt, dass sie in 5 Minuten fertig ist!Chefin ist seit 20 Minuten in 5 Minuten fertig.

Mich? Dabei kennt ihr mich ja gar nicht

Hab gerade in meiner Wohnung den Boden gewischt, damit der Staub beim nächsten Damenbesuch nicht allzuhoch steht.....
Für den absoluten Psychoterror muss die WC-Papierrolle verkehrt herum in ihrer Halterung hängen![]()
STP angenehme luftige 23°C - kein Regen in Sicht heute - Temp.bis ~30°C
Sturm hat Remis gespielt - Salzburger Glückskicker in letzter Minute 1:0 gewonnen![]()
Irgendwo hab ich gehört, dass ihr diese Saison um den Abstieg spielt....Was ist mit der Wiener Austria?
Sind wir schon Meister?

Wenn du noch die Bettwäsche mitnehmen würdest? Damit der nächste Damenbesuch a saubere wieder hat?Hab gerade in meiner Wohnung den Boden gewischt, damit der Staub beim nächsten Damenbesuch nicht allzuhoch steht.....
Irgendwo hab ich gehört, dass ihr diese Saison um den Abstieg spielt....![]()

Du am...Übrigens die Fliegen saugen mit dem Rüssel ... äh ...![]()
Nein war heute total privat unterwegs![]()