- Reaktionen
- 108.507
- Checks
- 8
Nach längerem zusehen wie die Fliege dich umkreist, halb so wild.stimmt schon das ist bisschen wild... aber man gewöhnt sich dran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach längerem zusehen wie die Fliege dich umkreist, halb so wild.stimmt schon das ist bisschen wild... aber man gewöhnt sich dran...
Und heit san die grünen am Zug gegen die OstschweizerSTP angenehme luftige 23°C - kein Regen in Sicht heute - Temp.bis ~30°C
Sturm hat Remis gespielt - Salzburger Glückskicker in letzter Minute 1:0 gewonnen![]()
Männersicht ....knapp aber ja... kommt natürlich immer auf die fürs saugen auserwählte an....
kann ja nicht anders sehen....Männersicht ....
du bist im falschen Thread
![]()
Stößchen
Akku schon schwach??Chefin ist seit 20 Minuten in 5 Minuten fertig.
Das geilt sie ungemein auf und durch die Art der Flugkurven signalisieren sie anderen Fliegen, welche Gerüche sie wahrgenommen haben.....Was bringt es Fliegen, daß sie in der Früh um einen herum schwirren müssen... Was? Bei Gelsen verstehe ich es ja. Aber was bringt das den Fliegen...

Du musst dann schon weiter machen und darfst in nicht gleich rausziehen, wenn sie sagt, dass sie in 5 Minuten fertig ist!Chefin ist seit 20 Minuten in 5 Minuten fertig.

Mich? Dabei kennt ihr mich ja gar nicht