- Reaktionen
- 142.286
- Checks
- 45
Wo ich das jetzt weiß, sollte ich jetzt wohl doch erschlagen.....Fliegen saugen, Schweiß ... und was Du sonst noch so feines zu bieten hast ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ich das jetzt weiß, sollte ich jetzt wohl doch erschlagen.....Fliegen saugen, Schweiß ... und was Du sonst noch so feines zu bieten hast ....![]()
Naja.... vielleicht sollte ich duschen gehen...Was du so in der Früh erlebst @Mitglied #587185 , klingt doch für ein Essforum ziemlich scharf![]()
Was bringt es Fliegen, daß sie in der Früh um einen herum schwirren müssen... Was? Bei Gelsen verstehe ich es ja. Aber was bringt das den Fliegen...
Mörgelchen Schwester Maria Mrs. RobinsonGuten Morgen![]()
Und .... keinesfalls mit dem Bug nach vorneProbier's doch einfach und hol dir dann gleich die Höchststrafe ab indem du sie noch falsch einschlichtest![]()

66139 ...Hat nur nachgeschaut ob du eh noch lebst![]()
saugen geht sich bei dir in der Dusche aus?Wo waren wir grad' stehen geblieben, ah ja beim Saugen ...., wie waren grad'duschen ....Übrigens die Fliegen saugen mit dem Rüssel ... äh ...
![]()
›Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann‹ [Loriot]saugen geht sich bei dir in der Dusche aus?
Bei der Hitze, ein kluger Mann.Vom Laufen retour, im ganzen Haus duftet es nach frisch gebackenem Apfelkuchen
; ich sag’s ja, die Hitze schlägt aufs Hirn, backt der Kerl schon um halbert sechs
![]()
(Danke @Mitglied #456716für die Inspiration)
Anhang anzeigen 14437054
Nicht??Und .... keinesfalls mit dem Bug nach vorne![]()
Für den absoluten Psychoterror muss die WC-Papierrolle verkehrt herum in ihrer Halterung hängenUnd .... keinesfalls mit dem Bug nach vorne![]()
Wann kommen die Wetter und Sportberichte eigentlich immer hier im Forum?
du bist im falschen Thread Fürs Wetter ist @Mitglied #587185 , und für die Sportberichte @Mitglied #381987 hier zuständigWann kommen die Wetter und Sportberichte eigentlich immer hier im Forum?