- Reaktionen
- 972.286
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt... Jetzt kann niemand nachschauen ob es wirklich so ist... Das Profil von @Mitglied #381987 ist jetzt quasi gesperrt![]()

Stellst du dich dann mit Badehose in den Garten?Die ersten Regentropfen und der Donner wird heftiger, mal schauen was kommt
66118Doch - nachschauen! Das Ziel ist 66.666![]()
Ich sitze schon nackt hier, und anziehen werde ich bestimmt nichts mehr.Stellst du dich dann mit Badehose in den Garten?
Aber die Badehose würde dann bisschen nachkühlen... Also wenn der Regen vorbei ist...sag nur.....Ich sitze schon nackt hier, und anziehen werde ich bestimmt nichts mehr.![]()
Stimmt gar nicht!es tröpfelt
gebe ich Dir recht, aber wenigstens hast etwas Ruhe gehabt weil nur durch Dich teilbar!Die ist vllt prim aber optisch nicht ansprechend.![]()
Schon mal falsch gefaltet? Ich schon ...
Die @Mitglied #381987 macht hier nur in Vertretung die Pausenaufsicht. Brauchst dir da keine Gedanken zu machen.Schönen Nachmittag euch allen!
@Mitglied #381987 - ich darf eh schreiben, oder?
Hat sich die Verwandtschaft angemeldet