Was machst du gerade? [Reloaded]

Monatliche Großeinkauf beendet!

Das hatte es wieder in sich! Ein Gaybiker mit Bierbauch der seine zweirädrige Mikropenisverlängerung breit vor den Eingang beim Lidl parkte und dann mit einem Meter Abstand die Regale anstarrte und beide Seiten für Einkaufswagen blockierte. Reagierte nicht mal auf meinen Rempler. Echt cooler Typ, werde ihn das nächste mal fragen ob er meine Schwester ficken will... .

Ein unbegleitetes kleines schwarzes Kind das seine Eltern im Billa+ verloren hatte und kein Wort Deutsch oder Englisch konnte und schon leicht panisch war. Aber echt herzig wie der Filialleiter sich gleich um ihn gekümmert hat nachdem ich ihm das Problem erklärte. Top Mensch!

Zwei Packungen Garnelen beim Hofer auf die Kassa gelegt die ich dann nicht kaufen konnte weil sie im System nicht zu finden waren... .

Nur eine Kassa beim Penny geöffnet obwohl eine Schlange von 20 Leuten anstand. Bin jetzt noch ganz heiser.

Und wie durch ein Wunder. Alle Nahrungsergänzungen die ich auf der Liste hatte waren beim DM auch vorrätig und ich musste nicht wie üblich noch zu Bipa und Müller. Das ist fast wie ein 6er im Lotto.

Zurück
Oben