- Reaktionen
- 3.476
Dann hast noch 10 min ....Wetter Panorama schauen.... dann um 9:00 starte ich mit den Vorbereitungen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast noch 10 min ....Wetter Panorama schauen.... dann um 9:00 starte ich mit den Vorbereitungen ...
2 (Zwei!) Oliven!
hab grad was erledigt... somit kann ich den Start um weitere 10 min verschieben... jetzt trink ich noch schnell einen KaffeeDann hast noch 10 min ....![]()
Dir fehlen die Hintergrund Informationen dazu um sachlich bleiben zu können. Die Person war und ist real, das kann ich dir bestätigen. Zu ihrem Verhalten und ihren Beweggründen habe ich versprechen müssen zu schweigen.besonders wenn es von einer KI generiert wurde. Heutzutage kann man sich nicht mal mehr beim Kopfkino sicher sein, ob es real ist, oder nur eine erfunden Blase ...
um was geht`s...Dir fehlen die Hintergrund Informationen dazu um sachlich bleiben zu können. Die Person war und ist real, das kann ich dir bestätigen. Zu ihrem Verhalten und ihren Beweggründen habe ich versprechen müssen zu schweigen.
Sehr effizient!erst mal nackt staubsaugen, für mehr Stofflagen am Körper ist es einfach zu heiß und gleich danach in den Pool springen![]()
Ohne PIC ist es nie passiert...erst mal nackt staubsaugen, für mehr Stofflagen am Körper ist es einfach zu heiß und gleich danach in den Pool springen![]()
Dann hopp hopp.so jetzt bin ich aber im Verzug!!

Die reinste Rekordhascherei ....Und wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort![]()
Nächster Post: 66666 ??![]()
Leitln, ned nachlassen, die 66.666 Profilbesuche bei @Mitglied #381987 sind immer noch nicht geknackt...![]()
Die reinste Rekordhascherei ....![]()
66089 war ich
und bei der erreichten Zahl 66.666 an Profilbesuchen bist VERPFLICHTET zu einem Stammtisch zu erscheinenDaran ist der Mod schuld
Siehe oben.
Der hat nen Witz draus gemacht![]()