- Reaktionen
- 58.157
- Checks
- 24

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die reinste Rekordhascherei ....Und wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort![]()
Nächster Post: 66666 ??![]()
Leitln, ned nachlassen, die 66.666 Profilbesuche bei @Mitglied #381987 sind immer noch nicht geknackt...![]()
Die reinste Rekordhascherei ....![]()
66089 war ich
und bei der erreichten Zahl 66.666 an Profilbesuchen bist VERPFLICHTET zu einem Stammtisch zu erscheinenDaran ist der Mod schuld
Siehe oben.
Der hat nen Witz draus gemacht![]()
Anhang anzeigen 14435126Der Pizzaofen rechnet sich wahrscheinlich schneller als gedacht.....![]()
Na... Ich hab Freunde eingeladen... Aber wenn die 200 Pizzakarton aufgetaucht sind, dann hab ich mir den Pizzaofen herein gekocht... Also im Vergleich dazu als wenn ich sie in der Pizzaria bestellt hätte....Nebenjob?![]()
Oder die wahre Berufung gefunden...Nebenjob?![]()
Naja, eher schönrechnen, oder?Na... Ich hab Freunde eingeladen... Aber wenn die 200 Pizzakarton aufgetaucht sind, dann hab ich mir den Pizzaofen herein gekocht... Also im Vergleich dazu als wenn ich sie in der Pizzaria bestellt hätte....
Kalkulieren kann ich![]()
Naja, eher schönrechnen, oder?![]()
bei 66103 bist dann wieder dort wo Du nicht "teilbar" bist. ....... (Primzahl)
Na... So sehe ich das nichtNaja, eher schönrechnen, oder?![]()
und bei der erreichten Zahl 66.666 an Profilbesuchen bist VERPFLICHTET zu einem Stammtisch zu erscheinen![]()
- mit den Wauzis selbstverfreilich![]()