- Reaktionen
- 99.953
- Checks
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, ist ja ein Forum da kann man antworten wann man Lust und Laune hat.Guten Morgen !
Entschuldige das ich dir nicht gleich geantwortet habe, ich weiß das ist keine feine Art aber ich musste meinen Papa von der Bahn abholen![]()
Keine Ahnung was aber wenn's für dich passt dannJedenfalls möchte ich das nicht öffentlich besprechen, eh klar oder![]()
Ich lade dich aber gern auf ein Stück Mozart Torte von Aida ein und dazu kannst dann gern nen Kaffee oder Kakao trinken, na was sagst dazu![]()
Pool, Pool, Pool, Weinfest, Pool, Pool,.......uswGeilen Freitag wünsch ich euch
Was steht bei euch so an am WE?![]()
Pool, Pool, Pool, Weinfest, Pool, Pool,.......usw
bin schon wieder zu spät
du bist herzlich eingeladen, samt WauzisBin ich hier die einzige die den Stress ihres Lebens hat?!?!?![]()
![]()
du bist herzlich eingeladen, samt Wauzis
Kein Problem, ist ja ein Forum da kann man antworten wann man Lust und Laune hat.
Keine Ahnung was aber wenn's für dich passt dann
Nein danke.
Warum auch, ich habe nur deinen Beitrag kommentiert und etwas richtig gestellt.
naja, bei Ø 16 Besuchern am Tag kann das schon anstrengend werdenBin ich hier die einzige die den Stress ihres Lebens hat?!?!?![]()
![]()
Dachte mir ich frag dich einfach ganz nett hier direkt bevor ich dir schreibe![]()
naja, bei Ø 16 Besuchern am Tag kann das schon anstrengend werden![]()
Aber wir schreiben ja hier alle zusammen. Das ist doch viel witziger![]()
immer diese armen gestressten PoolbesitzerVoll lieb
Hab im Garten ja einen eigenen Pool aber keine Zeit![]()
Zusammen schreiben ist lustiger als zusammen krachen oder fahren aber nicht so lustig wie zusammen schlafenAber wir schreiben ja hier alle zusammen. Das ist doch viel witziger![]()
Poolettenimmer diese armen gestressten Poolbesitzer![]()
Das Üben vom rückwärts einparken macht zu zweit auch mehr Spaß ...Zusammen schreiben ist lustiger als zusammen krachen oder fahren aber nicht so lustig wie zusammen schlafen![]()
Schlafen =zusammen aufs ohr hauenZusammen schreiben ist lustiger als zusammen krachen oder fahren aber nicht so lustig wie zusammen schlafen![]()
Aber nur für einen/eineDas Üben vom rückwärts einparken macht zu zweit auch mehr Spaß ...![]()