- Reaktionen
- 213.945
naja, bei Ø 16 Besuchern am Tag kann das schon anstrengend werden![]()
Ich steh auf der Leitung.
Warum besuchen dich ca 16 Leute und was hat das mit meinem Stress zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, bei Ø 16 Besuchern am Tag kann das schon anstrengend werden![]()
Aber wir schreiben ja hier alle zusammen. Das ist doch viel witziger![]()
immer diese armen gestressten PoolbesitzerVoll lieb
Hab im Garten ja einen eigenen Pool aber keine Zeit![]()
Zusammen schreiben ist lustiger als zusammen krachen oder fahren aber nicht so lustig wie zusammen schlafenAber wir schreiben ja hier alle zusammen. Das ist doch viel witziger![]()
Poolettenimmer diese armen gestressten Poolbesitzer![]()
Das Üben vom rückwärts einparken macht zu zweit auch mehr Spaß ...Zusammen schreiben ist lustiger als zusammen krachen oder fahren aber nicht so lustig wie zusammen schlafen![]()
Schlafen =zusammen aufs ohr hauenZusammen schreiben ist lustiger als zusammen krachen oder fahren aber nicht so lustig wie zusammen schlafen![]()
Aber nur für einen/eineDas Üben vom rückwärts einparken macht zu zweit auch mehr Spaß ...![]()
in der Früh ist es bei uns noch recht frisch....Hab' ich heut morgen um 06:00 Uhr gemacht, 18°, unweit Salzburg. Da gingen sich mehr als 30 min. aus.![]()
![]()
Ich steh auf der Leitung.
Warum besuchen dich ca 16 Leute und was hat das mit meinem Stress zu tun?![]()
Phoah so ein riesenröhrdl
immer diese armen gestressten Poolbesitzer![]()
seit 2015 bist Du dabei.. jetzt 2026 ....= 11 Jahre ... = 4.015 Tage .... insg. 66.075 Profilbesucher ... >> 66.075/4015 = Ø 16 Besucher am Tag .. das könnte Dir ja Stress machen! .....Ich steh auf der Leitung.
Warum besuchen dich ca 16 Leute und was hat das mit meinem Stress zu tun?![]()

Lavendel soll da helfen hat mir eine Freundin gesagt
vielleicht sind unter den Ø 16 auch welche zu gebrauchenHaus und Garten mit Pool ist echt ein Zwei-Mann-Jobalso im momentanen Zustand.
Darum muss ich echt gut überlegen vor dem Umbau.
seit 2015 bist Du dabei.. jetzt 2026 ....= 11 Jahre ... = 4.015 Tage .... insg. 66.075 Profilbesucher ... >> 66.075/4015 = Ø 16 Besucher am Tag .. das könnte Dir ja Stress machen! .....![]()
machst du dir auch einen Regenwasserspeicher?? ich bin am Überlegen, ob ich nicht noch einen 2ten dazu machen soll... also wenn ich dann umbaueHaus und Garten mit Pool ist echt ein Zwei-Mann-Jobalso im momentanen Zustand.
Darum muss ich echt gut überlegen vor dem Umbau.
ich bin jedes mal am überlegen, ob ich dir ein Foto machen soll, wenn ich bei einer ewig langen Addition zufällig eine Natürliche Zahl raus kommt .... wird dich wahrscheinlich nicht so schärfen...Bist du org
Du kommst auf Ideen
Nein das stresst mich nicht.
Es ist mein innerer Monk der das Bedürfnis hat Zahlen zu kontrollieren wenn ich ins Forum schaue.
Wenn er dann zufällig eine "schöne" Zahl sieht, freut er sich.
Wenn nicht dann nicht. Ist ein optischer Tick
In Buchhaltung war ich nicht so gut.![]()
machst du dir auch einen Regenwasserspeicher?? ich bin am Überlegen, ob ich nicht noch einen 2ten dazu machen soll... also wenn ich dann umbaue