- Reaktionen
- 141.994
- Checks
- 45
das gute am Niedergang vom informativsten Senders in Österreich ist, dass ich am Schauplatz nicht verpasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Midnight Lady an der Barsoooooooooooo romantisch![]()
Oh, wie schönDie traditionelle Julefrokost mit Freunden und deren Familien.
Im Sommer sind wir gerne in Nordjütland, da haben wir manchmal ein Sommerhus am Limfjord zur Verfügung und letztes Jahr waren wir in Kopenhagen und Bornholm.
Mindestens einmal im Jahr sind wir in Dänemark
Jeden verfickten Tag beim Duschen ich bin sehr nah mit Affenverwand.Intimrasur??
Es gibt am Schauplatz verdammt wir schauen realer Irrsinn.das gute am Niedergang vom informativsten Senders in Österreich ist, dass ich am Schauplatz nicht verpasse...
Man schaut auf das WasserHab beschlossen doch nicht im Wasser weiter zu leben. Bin jetzt wieder am Land. Was macht man da so ?
Es gibt am Schauplatz verdammt wir schauen realer Irrsinn.

..., Peter Handkes ›Schnee von gestern, Schnee von morgen‹ hat sich wirklich gelohnt .... Grüß dich mein LieblingskevinSchönen guten Abend meine Katze.![]()
Die Grundfarbe ist Rot
Tja, gibt halt Menschen die können alles tragen.![]()
Ich kenn mich gar nicht ausUnd der Betrachter wendet sich ab mit Grausen...
Also, kariert steht dir definitiv besser.
Wobei brauchst du Hilfe ?Ich kenn mich gar nicht aus![]()
Was hat die Grundfarbe rot? Wer kann alles tragen? Und wie kommt @Mitglied #618038 drauf, dass dir kariert besser steht?Wobei brauchst du Hilfe ?
Der Anzug auf meinem ProfilbildWas hat die Grundfarbe rot?
Ich, von Klamotten bis sagen wir mal wenig.Wer kann alles tragen?
Aus der Zeit von kuekens Thread.Und wie kommt @Mitglied #618038 drauf, dass die kariert besser steht?
Und zack, alle beantwortet.Fragen über Fragen....
Da werde ich ganz desperat......