- Reaktionen
- 37.874
- Checks
- 31
Jed's moi selbe - warten, dass die Butter weich wird.. 
An schönen gute Morgen!
An schönen gute Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hendl-TittisHeit gibt's a Brathendl mit Reis und Pommes...
Is des ned a Traum???![]()
![]()
![]()
Mei heitiges Frückstück ist @Mitglied #456716's BüdlJo des warrat ma Recht gwesen...![]()
Jed's moi selbe - warten, dass die Butter weich wird..
An schönen gute Morgen!![]()
Mir san in dem Foi de Haxln liawa...Hendl-Tittis
Und ich hab mir dacht, des wär hier a Erotik freier Raum..Hendl-Tittis
Zum Glück gibt's in guade 3 Stund es Mittagessn, ha??Mei heitiges Frückstück ist @Mitglied #456716's Büdl
Mir san da die Titties lieber, awa nua in dem Foi!Mir san in dem Foi de Haxln liawa...
Frau und Kinder mögn nur des "weiße Fleisch"...Mir san da die Titties lieber, awa nua in dem Foi!
Und am Nachmittag eine kleine Spritztour zur Mama auf einen Zwetschgenfleck.Heit gibt's a Brathendl mit Reis und Pommes...
Is des ned a Traum???![]()
![]()
![]()
So kinnts durchaus orenna....Und am Nachmittag eine kleine Spritztour zur Mama auf einen Zwetschgenfleck.
A Leben wie a junga Hund![]()
Die Köchin liegt no Bett und muss erst eine Hunderunde machen, dann wird Essen gejagt.Zum Glück gibt's in guade 3 Stund es Mittagessn, ha??
![]()
Nein!Übertrumpfen wir! Pizza in der Werkstatt![]()
Denkst beim nächsten mal für mich?Sie gleich beim Aufstehen aus dem Kühlschrank zu nehmen ist keine Option?![]()
Dort is Fett drin?Oder die 80% pures Fett weglassen![]()
Könnt mich nicht erinnern, des jemals gekauft zu haben..Unter der Nutella braucht es keine Butter![]()
Gut das ich dich erinnert hab was es bei Mama gibtSo kinnts durchaus orenna....![]()
Des hab i nia vogessn...Gut das ich dich erinnert hab was es bei Mama gibt![]()
Unter der Nutella braucht es keine Butter![]()
Ich bin eindeutig Team @Mitglied #381987 .Möge der Kampf beginnen![]()