- Reaktionen
- 180.164
- Checks
- 63
Hatte schon Wassermelone was noch ? Alkohol trinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte schon Wassermelone was noch ? Alkohol trinken?
Dazu brauche ich den @Mitglied #27287 der ist aber nicht da. Alleine will ich die Welt nicht beherrschen, dazu bin ich zu faul.Evolution
Weltherrschaft an dich reißen wäre ein Plan![]()
Aber nicht ohne Konsequenzen.... Zehennägel schneiden... Das war auch eine Beschäftigung...Hatte schon Wassermelone was noch ? Alkohol trinken?
"Watermelon Man" ... Wassermelone, Vodka, Limettensaft, Ahornsirup/Zucker, Eiswürfel und mit soda auffüllen.Hatte schon Wassermelone was noch ? Alkohol trinken?
Besser im GehenCrocs haben nix mit Sandalen zu tun... Die im übrigen wieder im kommen sind
meinst ?Aber nicht ohne Konsequenzen...
Hab ich am Montag gemacht so schnell wachsen die nicht.. Zehennägel schneiden... Das war auch eine Beschäftigung...
Ihr wollt doch bloß, dass ich euch wieder Roger Wittaker Lieder auf der Orgel vorspieledoch nicht öffentlich
![]()
Intimrasur??meinst ?
Hab ich am Montag gemacht so schnell wachsen die nicht.
soooooooooooo romantischIhr wollt doch bloß, dass ich euch wieder Roger Wittaker Lieder auf der Orgel vorspiele
… mit Dir war ich dem Himmel nah![]()

Midnight Lady an der Barsoooooooooooo romantisch![]()
Oh, wie schönDie traditionelle Julefrokost mit Freunden und deren Familien.
Im Sommer sind wir gerne in Nordjütland, da haben wir manchmal ein Sommerhus am Limfjord zur Verfügung und letztes Jahr waren wir in Kopenhagen und Bornholm.
Mindestens einmal im Jahr sind wir in Dänemark
Jeden verfickten Tag beim Duschen ich bin sehr nah mit Affenverwand.Intimrasur??
Es gibt am Schauplatz verdammt wir schauen realer Irrsinn.das gute am Niedergang vom informativsten Senders in Österreich ist, dass ich am Schauplatz nicht verpasse...
Man schaut auf das WasserHab beschlossen doch nicht im Wasser weiter zu leben. Bin jetzt wieder am Land. Was macht man da so ?
Es gibt am Schauplatz verdammt wir schauen realer Irrsinn.