- Reaktionen
- 107.997
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, Frau Oberverdachtsschöpferkommandantin, ich bitte untertänigst um Verzeihung da ebenfalls drauf geantwortet zu haben.
![]()
![]()
Bei deinem häufigen Gebrauch
Anhang anzeigen 14429828
wäre das Ratsam
Länger Suchen ist bestimmt nicht so deins![]()
Mich hatte sie anscheinend überlesen
wo ist der Ofen... der Platz für die Mikrowelle, Kühlschrank, Dunstabzug, gut.. .viel Arbeitsfläche wirst eh nicht brauchen... aber ein Brotkisterl Platz?? brauchst das auch nicht??
Wie sieht das ohne aus?
Die KI bekommt meine Vorstellung nicht komplett umgesetzt.
Der Tisch ist zum ausziehen auf ca. 130cm, die Hälfte verschwindet im Unterschrank
Das senkrechte Brett löscht die KI einfach nicht.
Anhang anzeigen 14429812
Das ist eine Küche für Dauerkocher wie dein Supergirl![]()
Äh, Frau Oberverdachtsschöpferkommandantin, ich bitte untertänigst um Verzeihung da ebenfalls drauf geantwortet zu haben.
![]()
![]()
Makkaroni von Barilla ... sind bisschen kleiner, dafür sind sie schneller weich...
Warum hat mich keiner vorgewarnt?@Mitglied #381987
Achso, du meinst das bla bla bla und Ikea.
Hab da sonst nix brauchbares für mich rausgelesen und Ikea hab ich ja selbst schon genannt.
Für deine Küchen Schwärmerei kann ich dir ja keine 5 geben.
War also keinen Kommentar oder Emoji wert
Kleine Nudel Vorteile![]()
Kannste das eiskalte Herz nicht auch noch da irgendwo in deinem Titel mit unterbringen.Achso, du meinst das bla bla bla und Ikea.
Hab da sonst nix brauchbares für mich rausgelesen und Ikea hab ich ja selbst schon genannt.
Für deine Küchen Schwärmerei kann ich dir ja keine 5 geben.
War also keinen Kommentar oder Emoji wert
Sehr schmackhaft - hoffentlich bekommst du keine Gallenkolik
Kleine Nudeln werden schneller weich? Ich hätte jetzt das Gegenteil angenommenMakkaroni von Barilla ... sind bisschen kleiner, dafür sind sie schneller weich...
Aus Fehlern lernt man….Die Kameraden hier lassen dich ins Messer laufen und dann lachen sie über dich.
Wie im echten Leben auch wenn die Gangaufsicht Urlaub hat.![]()
mag keine Nachteile
Überleg dir das nochmal mit unserer Hochzeit am 7.7.27![]()
Laut schreiben oder schreien? Ersteres ist mir noch nicht bekanntMich hatte sie anscheinend überlesen
Oh, hätte net laut schreiben dürfen.![]()
dann musst aber immer länger auf das neue Glas warten, wennst nicht früh genug Nachschub orderstIch sehe das Glas meistens halb voll, nicht halb leer.![]()
Die ist genau so wie ich sie ausgesucht habe.....Das ist eine Küche für Dauerkocher wie dein Supergirl

du sie oder sie dich??Die ist genau so wie ich sie ausgesucht habe.....![]()