- Reaktionen
- 109
Absolut nette IdeeIst ein wohl platziertes PocketCoffee Koffein genug? Ich soll das erfragen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut nette IdeeIst ein wohl platziertes PocketCoffee Koffein genug? Ich soll das erfragen…
Du weißt doch BescheidIst ein wohl platziertes PocketCoffee Koffein genug? Ich soll das erfragen…
Und einflüsternDu weißt doch Bescheid
Ist deine vorwitzige Freundin wieder am mitlesen ?![]()
Meute!
Bitte verratet mir eure Küchen Präferenzen
Meine erste ist von Peter Max wie alles in der Wohnung weil mein Exex damals dort gearbeitet hat.
Hatte nie Probleme.
Heute gibt es ja eine Menge Anbieter.
Dan Küche, Ikea, Möbelhäuser,...
Was ist an deiner/ eurer Küche super, wo von würdest du abraten?![]()
Da wird eher Meryl Streep den Jedermann spielenVielleicht, wenn in zwei Jahren eine neue Intendanz kommt ....![]()
Wer bestelltHhhhmmm Wiener Küche gefolgt von Böhmischer Küche.Glaub ich. Ich mag es zwar traditionell, kann aber auch der Asiatischen und der Indischen Küche etwas abgewinnen. Und der Griechischen Küche.
Eigentlich generell der Mediterranen Küche.....
Wird das eine Einladung von Dir, ja??
P.S.
Ich nehme aber auch eine Bosna.![]()
muss man die noch im Bademantel sehen?Da wird eher Meryl Streep den Jedermann spielen![]()
Wozu ?
![]()

- Eine vernünftige Qualitätsmarke
- Einfach zu reinigende Materialien und Flächen
- Großzügig dimensionierte Vollauszüge
- Bora Induktionsfeld
- Siemens Backrohr mit Mikrowellenfunktion, das heizt bis 573,15°K (arbeitet auch als Heißluftfriteuse, wers möchte....)
- Backrohr erhöht eingebaut
- Gewürzregal Nähe Kochfeld
- Kühlschrank mit Ecofresh Zone
- Oberschränke mit Falttüren nach oben
- Ledbeleuchtung der Arbeitsflächen
- Platz für Kenwood Chef XL
- ....
Hhhhmmm Wiener Küche gefolgt von Böhmischer Küche.Glaub ich. Ich mag es zwar traditionell, kann aber auch der Asiatischen und der Indischen Küche etwas abgewinnen. Und der Griechischen Küche.
Eigentlich generell der Mediterranen Küche.....
Wird das eine Einladung von Dir, ja??
P.S.
Ich nehme aber auch eine Bosna.![]()
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil5 setzen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
Ups - habe ich irgendwie überlesen, dass hier nur elitäre Menschen schreiben dürfen?Aha und du bist wer, dass du hier mitreden kannst?
Mit meinem Beitrag: .....Meute! ...
Kannst dich ja nicht angesprochen fühlen.

Ups - habe ich irgendwie überlesen, dass hier nur elitäre Menschen schreiben dürfen?
Gib mir ein paar Minuten für ein kurzes überfliegen der letzten 120.00 Beiträge
Aha und du bist wer, dass du hier mitreden kannst?
Mit meinem Beitrag: .....Meute! ...
Kannst dich ja nicht angesprochen fühlen.
Hab gegessen... Jetzt läuft das Wasser in die Wanne... Hat sich der @Mitglied #705964 schon gemeldet und gesagt, daß er gut angekommen ist? Anhang anzeigen 14429824
Äh, Frau Oberverdachtsschöpferkommandantin, ich bitte untertänigst um Verzeihung da ebenfalls drauf geantwortet zu haben.
![]()
![]()
Makkaroni von Barilla ... sind bisschen kleiner, dafür sind sie schneller weich...Ich weiß nix vom Dodi
Was sind'n das für lustige Nudeln?