- Reaktionen
- 2.957
Nackert am Balkon vom Hotelzimmer liegen und Eisschokolade mit Schlag ....Mir würde ein Eiskaffee reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nackert am Balkon vom Hotelzimmer liegen und Eisschokolade mit Schlag ....Mir würde ein Eiskaffee reichen
Hört sich nach einem entspannten Urlaubtag an.Nackert am Balkon vom Hotelzimmer liegen und Eisschokolade mit Schlag ....Naja, auf den Extra Schlag muss ich wohl noch ein bisserl warten ....
![]()
So ähnlich, Festspielwoche in Salzburg ....Hört sich nach einem entspannten Urlaubtag an.![]()
Schöne Umschreibung für ein verlängertes Sexwochenende.So ähnlich, Festspielwoche in Salzburg ....![]()
Das Angenehme mit dem Schönen verbinden .....Schöne Umschreibung für ein verlängertes Sexwochenende.
Merke ich mir.![]()
Ein paar Schläge?Das Angenehme mit dem Schönen verbinden .....
Und na ja, einen beinahe nackerten Jedermann gibt's als Draufgabe ...., was will Frau mehr ....![]()
Hab deine Info gelesen und weiß ja das du vor laaanger Zeit Musikwissenschaft studiert hast.Das Angenehme mit dem Schönen verbinden .....
Und na ja, einen beinahe nackerten Jedermann gibt's als Draufgabe ...., was will Frau mehr ....![]()
Die Buhlschaft im Bademantel ist ja auch ganz nett ....Wenn Jedermann Jederfrau gefällt, ist alles gut
Solange der Tod nicht dazwischen kommt…Die Buhlschaft im Bademantel ist ja auch ganz nett ....![]()
Ich kann nur LatteMir würde ein Eiskaffee reichen
Latte mit ein bisschen Koffein würd schon gut passenIch kann nur Latte
Alternativ Freddo Espresso. Göttlich bei den Temperaturen.![]()
Tut das nicht weh, wenn die Latte mit heißem Kaffee in Berührung kommt?Latte mit ein bisschen Koffein würd schon gut passen![]()
Tja, so ist der Lauf des Lebens ...Solange der Tod nicht dazwischen kommt…
Ich würde einmal eine männliche Buhlschaft ganz nett finden. Aber ich höre jetzt schon den Aufschrei der Salzburger dagegen. Es ist ja nicht umsonst die Stadt der verpassten Gelegenheiten.Die Buhlschaft im Bademantel ist ja auch ganz nett ....![]()
Oh gut, du hast Koffein geschrieben. Hatte zu schnell gelesen.Latte mit ein bisschen Koffein würd schon gut passen![]()
Ob arm, ob reich - im Tode gleichTja, so ist der Lauf des Lebens ...und nicht nur im Jedermann ....
ich glaub ein Hirter Morchel wäre mir lieber![]()
Hirter Morchl erwartet dich ein international prämiertes, charakterstarkes dunkles Bier. Nimm dir Zeit und genieße seine herrliche Aromenvielfalt mit Schokolade und Kaffee.
Ist ein wohl platziertes PocketCoffee Koffein genug? Ich soll das erfragen…Oh gut, du hast Koffein geschrieben. Hatte zu schnell gelesen.
Gerne, ich die Latte, du bringst Koffein mit.
Vielleicht, wenn in zwei Jahren eine neue Intendanz kommt ....Ich würde einmal eine männliche Buhlschaft ganz nett finden. Aber ich höre jetzt schon den Aufschrei der Salzburger dagegen. Es ist ja nicht umsonst die Stadt der verpassten Gelegenheiten.