- Reaktionen
- 485
Hab ich eh so ähnlich gemacht, hat aber nicht gereicht, die Wespen zu vertreiben.Die Knoblauch-Sauce kann man ja gleich zu Beginn auf ex austrinken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich eh so ähnlich gemacht, hat aber nicht gereicht, die Wespen zu vertreiben.Die Knoblauch-Sauce kann man ja gleich zu Beginn auf ex austrinken.![]()
Eine Mitglied #593923 widersprüchlich wie die alten Schriften der Blasmopheten.Mir hast du erzählt, ne Latte kann gar nicht groß genug für dich sein.
Was jetzt ?![]()
Das is ganz nahe an Schleppe „Bier“ist doch eh auch ein Bier![]()
Was haste dir da denn wieder für eine Wortschöpfung ausgedacht.
Ok, wollte grad was sagen. Aber habs selber gesehen. Kein Bier vor vier.
in unserem Klosta herrschen GsD andere RegelnOk, wollte grad was sagen. Aber habs selber gesehen. Kein Bier vor vier.
Dann mal Prost.![]()
Die Kleiderordnung würde mich in diesem Fall mal interessieren.in unserem Klosta herrschen GsD andere Regeln![]()
Alle laufen mit an fetzn umaDie Kleiderordnung würde mich in diesem Fall mal interessieren.![]()
Was, Du willst behaupten, Du kennst die Blasmopheten, die ursprünglichen Erfinder des Fellatios, nicht?Was haste dir da denn wieder für eine Wortschöpfung ausgedacht.![]()
Fahnenträger und Rinnen?Alle laufen mit an fetzn uma![]()
und einen Heiligenschein am KopfAlle laufen mit an fetzn uma![]()
Es gibt Momente… in denen man als aufrichtiger Biertrinker ein Prost schlicht aus ethischen Gründen verweigern muss!
Zuviel aluweckerl gefrühstücktEs gibt Momente… in denen man als aufrichtiger Biertrinker ein Prost schlicht als ethischen Gründen verweigern muss!
Mit Fell auf der Zunge?…die ursprünglichen Erfinder des Fellatios,
Bier und Schleppe… eine UnvereinbarkeitZuviel aluweckerl gefrühstückt![]()
Meute!
Bitte verratet mir eure Küchen Präferenzen
Meine erste ist von Peter Max wie alles in der Wohnung weil mein Exex damals dort gearbeitet hat.
Hatte nie Probleme.
Heute gibt es ja eine Menge Anbieter.
Dan Küche, Ikea, Möbelhäuser,...
Was ist an deiner/ eurer Küche super, wo von würdest du abraten?![]()
Du benutzt es nicht, oder ?Backrohr erhöht eingebaut
TreppenleiterDu benutzt es nicht, oder ?![]()
wenn ich meine Wohung mal wechsel, möcht ich unbedingt eine mobile KüchenzeileMeute!
Bitte verratet mir eure Küchen Präferenzen
Meine erste ist von Peter Max wie alles in der Wohnung weil mein Exex damals dort gearbeitet hat.
Hatte nie Probleme.
Heute gibt es ja eine Menge Anbieter.
Dan Küche, Ikea, Möbelhäuser,...
Was ist an deiner/ eurer Küche super, wo von würdest du abraten?![]()