- Reaktionen
- 99.881
- Checks
- 122
ob das schmecktKoffeinbier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob das schmecktKoffeinbier![]()
Ich auch nicht, na ja von Bayern höre ich wenigUnd die Brauereien sind am jammern der Konsum würde einbrechen.
Versteh ich bei euch beiden gar nicht.![]()
Glaub nicht, bleib beim edlen Bierob das schmeckt![]()
Stimmt. Das große Markensterben ist überwiegend in Mitteldeutschland.Ich auch nicht, na ja von Bayern höre ich wenig
Das Ganze nennt sich „Eule Bier“ danach… Turbodübel statt Pupillenob das schmeckt![]()
Nein, mit dem Thread, bei dem es eigentlich um Diskussionskultur ging, der dann aber (erwartungsgemäß) mit einer Abfolge gegenseitiger Beschimpfungen geendet hat.Tollwut![]()
Hier auch, Herforder und Paderborner werden in Warstein abgefüllt.Stimmt. Das große Markensterben ist überwiegend in Mitteldeutschland.
ich glaub ein Hirter Morchel wäre mir lieberDas Ganze nennt sich „Eule Bier“ danach… Turbodübel statt Pupillen![]()
Was ist das?ich glaub ein Hirter Morchel wäre mir lieber![]()
Glaub da habe nicht nur ich Erklärungsbedarf.ich glaub ein Hirter Morchel wäre mir lieber![]()
ein dunkles BierWas ist das?
Danke, trinke ich auch gerne dunkles Bierein dunkles Bier
Ja ja, die haben Dich aber schön angeschwindelt. Bielefeld gibt es doch gar nicht.War gerade nett, 2 Radfahrer aus Bielefeld getroffen, und beim Bierschlürfen eine gute Unterhaltung gehabt.
Stimmt, sagt manJa ja, die haben Dich aber schön angeschwindelt. Bielefeld gibt es doch gar nicht.![]()
Nö ... deine Röntgenbilder bearbeitest gfälligst selber ....Wie vorschriftsmäßig du gepixelt hast.
Kann ich dir ja meine Fotos zur Zensur demnächst vorab zu schicken.![]()
![]()