Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Exekutor kommt nicht mehr. Mit dem Mist, den ich herumstehen habe, kann ich Schei..... gehen. Seine Worte.Fensterguck, Guckloch, Guckguck wenn der Exekutor kommt![]()
Davon abgesehen sollte das heißen: WAS guckst Du?Fensterguck, Guckloch, Guckguck wenn der Exekutor kommt![]()
Wir sind hier nicht auf einem Scrabble TurnierDavon abgesehen sollte das heißen: WAS guckst Du?![]()
Salat AUF dem Schnitzel und Ketchup dazu?
Lieber tunkeSalat AUF dem Schnitzel und Ketchup dazu?![]()
![]()
![]()
Salat AUF dem Schnitzel und Ketchup dazu?![]()
![]()
![]()
Lustig war, wenn er sich mit dem Fahrrad hat ziehen lassen, 2 rechts 2 links am Laternenpfahl vorbei![]()

Kantine halt![]()
SalattunkeLieber tunke![]()
Kantine halt![]()
Tut mir leid, ist dann aber halt so.Bei solchen Beiträgen werd ich echt sauer.![]()
Dann nächste Abonnement abschließen, die Konjunktur will belebt werdenDer Exekutor kommt nicht mehr. Mit dem Mist, den ich herumstehen habe, kann ich Schei..... gehen. Seine Worte.![]()
![]()
Der Verweis auf den Adventkalender 2025 in der Signatur von @Mitglied #456716 irritiert mich mehr als die Kombination aus Schnitzel, Salat und Ketchup.Salat AUF dem Schnitzel und Ketchup dazu?![]()
![]()
![]()
ich drück dir die Daumenso fertig machen für ein Bewerbungsgespräch![]()
so fertig machen für ein Bewerbungsgespräch![]()
Ist dir irgendwie fad?sucht noch einen Ring- und kleinen Finger. Dann wären die ersten 5 vollbracht