- Reaktionen
- 3.467
Den wievielten Beichtvater verheizt ihr gerade?natürlichgleich nach der täglichen Beichte
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den wievielten Beichtvater verheizt ihr gerade?natürlichgleich nach der täglichen Beichte
![]()
langen Nacht der Buschenschank
gleich nach der täglichen Beichte

Ich schieb mal mein Müsli zur Seite. Danke.
Kann man das Abo auch kündigen? Gibt es eine Transportversicherung? Was passiert, wenn die Lieferung ein Leck bekommt und der Postler der Kleine Schlingel…

Schnapserl?Ich schieb mal mein Müsli zur Seite. Danke.
mal überlegen........von Jänner bis jetzt waren es glaub ich eh nur 8Den wievielten Beichtvater verheizt ihr gerade?
Bitte! Doppelter!Schnapserl?
also wenn sich der Postler, das hochbrisante Packerl unter den Nagel reißt, ist das dann SamenraubKann man das Abo auch kündigen? Gibt es eine Transportversicherung? Was passiert, wenn die Lieferung ein Leck bekommt und der Postler der Kleine Schlingel…![]()
Geht klar!Bitte! Doppelter!
Da müsste man den Bumbum Boris fragenalso wenn sich der Postler, das hochbrisante Packerl unter den Nagel reißt, ist das dann Samenraub![]()
Du schaust auf unsere Nachbarn, und schickst so gar nach DE

WasGuckst Du![]()

Fensterguck, Guckloch, Guckguck wenn der Exekutor kommt
Ehm..
Die Farbe.....
Also ..... eh ganz ..... schön.![]()
manN muss seine gene ja gleichmäßig und weiträumig weitergebenDu schaust auf unsere Nachbarn, und schickst so gar nach DE![]()