- Reaktionen
- 76.964
- Checks
- 59
Schönen guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich interessant, dass du bei @Mitglied #381987 gleich antwortest, bei unserm armen @Mitglied #705964 nichtFast, meine Liebste, fast...!
Aber nur wenn der Postler Samenraub begehtmanN muss seine gene ja gleichmäßig und weiträumig weitergeben![]()
Na ja… schon eure Stifterin… also… in den Konvent eingeliebt… im Keller… der Postler… eigenartige Geräusche…seit der Gründung unseres ehrwürdigen Klostas
immer anständig unanständig![]()
![]()
streng genommen können dann wohl nicht die Gene weitergegeben werden. Und so schnell wird er wohl jetzt nicht schreiben, weil er beschäftigt istAber nur wenn der Postler Samenraub begeht![]()
Na ja… schon eure Stifterin… also… in den Konvent eingeliebt… im Keller… der Postler… eigenartige Geräusche…![]()
Dann hält das Laub auf den Bäumen..... Klimawandel hat seltsame UrsachenKommt daher der Ausdruck in der Agrar: Wald und Wiesenspritzung?
erwischt....streng genommen können dann wohl nicht die Gene weitergegeben werden. Und so schnell wird er wohl jetzt nicht schreiben, weil er beschäftigt ist![]()
stell dich auf ein Skateboard, ich würde mit an Packl Knacker wartend, die Rundenzeit abnehmen
Ich würde dich umbringen, ich schwör Brudastell dich auf ein Skateboard, ich würde mit an Packl Knacker wartend, die Rundenzeit abnehmen![]()
Ist der rechte ein Husky?
JaIst der rechte ein Husky?
Hatte mal das Glück, mich von 5 Huskies und Schlitten durch den Schnee in Finnland ziehen zu lassen, ein Traum.
Kenn dasHatte mal das Glück, mich von 5 Huskies und Schlitten durch den Schnee in Finnland ziehen zu lassen, ein Traum.
....der weiße ist auch ein SchlittenhundKenn dasein schönes Gefühl...
Aber..
Ich dachte damals echt, ich krieg das locker hin: 2 Hunde auf Inlinern…Neue Inliner, zwei Hunde und viel zu viel Selbstüberschätzung = unfreiwillige Flugshow mit Steißbeinbruch inklusive. Seitdem bleib ich lieber auf zwei Beinen oder gleich am Dogscooter.
![]()
Danke, mein Nachbar hatte 4 Huskies, tolle Tiere. Nur hatten sie zuwenig Auslauf.....der weiße ist auch ein Schlittenhund
ein Samojede
Ich liebe die AugenAnhang anzeigen 14426439
Er ist aber nicht typisch Husky,er hasst Regen ,Schnee und Schmutz.
Bevorzugt das Bett und seinen Platz auf der Couch..