- Reaktionen
- 3.734
- Checks
- 2
Ich würde dich umbringen, ich schwör Brudastell dich auf ein Skateboard, ich würde mit an Packl Knacker wartend, die Rundenzeit abnehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dich umbringen, ich schwör Brudastell dich auf ein Skateboard, ich würde mit an Packl Knacker wartend, die Rundenzeit abnehmen![]()
Ist der rechte ein Husky?
JaIst der rechte ein Husky?
Hatte mal das Glück, mich von 5 Huskies und Schlitten durch den Schnee in Finnland ziehen zu lassen, ein Traum.
Kenn dasHatte mal das Glück, mich von 5 Huskies und Schlitten durch den Schnee in Finnland ziehen zu lassen, ein Traum.
....der weiße ist auch ein SchlittenhundKenn dasein schönes Gefühl...
Aber..
Ich dachte damals echt, ich krieg das locker hin: 2 Hunde auf Inlinern…Neue Inliner, zwei Hunde und viel zu viel Selbstüberschätzung = unfreiwillige Flugshow mit Steißbeinbruch inklusive. Seitdem bleib ich lieber auf zwei Beinen oder gleich am Dogscooter.
![]()
Danke, mein Nachbar hatte 4 Huskies, tolle Tiere. Nur hatten sie zuwenig Auslauf.....der weiße ist auch ein Schlittenhund
ein Samojede
Ich liebe die AugenAnhang anzeigen 14426439
Er ist aber nicht typisch Husky,er hasst Regen ,Schnee und Schmutz.
Bevorzugt das Bett und seinen Platz auf der Couch..
Zum Glück nicht durch den Laternenpfahl..Danke, mein Nachbar hatte 4 Huskies, tolle Tiere. Nur hatten sie zuwenig Auslauf.
Lustig war, wenn er sich mit dem Fahrrad hat ziehen lassen, 2 rechts 2 links am Laternenpfahl vorbei![]()
Die Farbe ändert sich,manchmal gehen sie mehr ins weiße.Wer ihn nicht kennt hat Angst ihm in die Augen zu schauen..Ich liebe die Augen
Will jetzt in den Garten, gucke mal heute Abend, ob ich ein schönes Bild von der Schlittentour finde.Die Farbe ändert sich,manchmal gehen sie mehr ins weiße.Wer ihn nicht kennt hat Angst ihm in die Augen zu schauen..
Er schaut gefährlich ist aber eine Diva die gerne diskutiert![]()
Der Exekutor kommt nicht mehr. Mit dem Mist, den ich herumstehen habe, kann ich Schei..... gehen. Seine Worte.Fensterguck, Guckloch, Guckguck wenn der Exekutor kommt![]()
Davon abgesehen sollte das heißen: WAS guckst Du?Fensterguck, Guckloch, Guckguck wenn der Exekutor kommt![]()
Wir sind hier nicht auf einem Scrabble TurnierDavon abgesehen sollte das heißen: WAS guckst Du?![]()
Salat AUF dem Schnitzel und Ketchup dazu?
Lieber tunkeSalat AUF dem Schnitzel und Ketchup dazu?![]()
![]()
![]()
Salat AUF dem Schnitzel und Ketchup dazu?![]()
![]()
![]()