- Reaktionen
- 151.454
- Checks
- 29
Danke! Hast mich inspiriert!So... Die müssen auch noch weg...Anhang anzeigen 14425283
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Hast mich inspiriert!So... Die müssen auch noch weg...Anhang anzeigen 14425283
Nimm einfach alles
Ne, ne beim letzten mal "mit alles" Wasser gekotzt und umgefallen.Nimm einfach alles
Was machst am Kabelzug?Ne, ne beim letzten mal "mit alles" Wasser gekotzt und umgefallen.![]()
Warum das?Bedenklich wirds erst, wenn du dem @Mitglied #505578 folgen kannst.![]()
Ist brandaktuell doch eh alles glasklar, was @Mitglied #505578 schreibt. Ja, weil sich die Wasserstoff- und Sauerstoffmoleküle erst ordenen müssen.jep... wenn man etwas stehen lässt, bis man dann rein steigt, dann ist das ganz was anderes, als wenn man direkt nach dem Abschalten rein hüpft...

Rechne ein halbes Jahrhundert und ein paar zerquetschte noch dazu!hmmm... der Altersschnitt ist heute recht hoch...

War nur ein Schmäh!Muss ich mir Sorgen machen um dich?![]()
Das haben die Kärntner so an sich..Konnte dir nicht ganz folgen

Latzüge in verschiedenen Variationen und Bizep Curls mit hohem Block. Meistens je 3 Sätze mit 15 Wiederholungen.Was machst am Kabelzug?
Nur weil's öffentlich rechtliches Fernsehen ist, muss es nicht qualitätvoll sein ...Liebesgeschichten ist Öffentlich Rechtlich!!! Da kann sich nichtmal die @Mitglied #593923 beschweren....![]()
![]()