Was machst du gerade? [Reloaded]

jep... wenn man etwas stehen lässt, bis man dann rein steigt, dann ist das ganz was anderes, als wenn man direkt nach dem Abschalten rein hüpft...
Ja, weil sich die Wasserstoff- und Sauerstoffmoleküle erst ordenen müssen.
Ist das nicht der Fall, gleicht das einer zähen Masse! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Was machst am Kabelzug?
Latzüge in verschiedenen Variationen und Bizep Curls mit hohem Block. Meistens je 3 Sätze mit 15 Wiederholungen.
Ist immer meine letzte Station beim täglichen Workout wo ich noch einmal alles gebe. Dementsprechend bin ich dann schon etwas geschafft und es kann unter Umständen auch ohne Nacht etwas dunkel werden. :D

Aber allgemein eine der interessantesten Konstruktionen in Studios. Wenn man da einen guten Aufbau und viel Zubehör hat kann man wirklich extrem viel damit machen. Sich da reinzufuchsen lohnt sich enorm. Wobei mir war wahrscheinlich nicht mal der Technogym Heini der es mir verkauft hat alles vorgezeigt hat was das Teil kann.
Allerdings nannte der es damals konsequent "Cable Tower" und nicht nur Kabelzug.

Ich sag immer wenn man gezwungen ist Daheim zu trainieren und nicht viel Platz hat oder auf eine einsame Insel müsste, vielleicht sogar DIE Wahl weil es eben zu jedem Muskel den man primär anvisiert noch andere, vor allem innere dazu prägt.

Bin auch immer wieder überrascht wenn irgendein Jungspund kommt und plötzlich wieder etwas ganz neues mit den Teilen präsentiert. Das fördert scheinbar auch die Kreativität beim Training. Und nebenbei gibt es auch lustige Szenen. Neulich wollte so ein "Crossfit Jugendlicher" sich mit Anlauf an die obere Stange für Klimmzüge mit einem "Klipping Pull Up"? hochschleudern und ist mit der Stirn gegen die Konstruktion dahinter geknallt. :lol:

Trotzdem bin ich der Meinung das man für Oldschool "Monstermuskel" auch klassische Gewichte braucht! ;)

Zurück
Oben