- Reaktionen
- 45.658
- Checks
- 5
Leitln, die so reden hobm wir a...wir nennen sie GsibergerHunn ech dir scho gesot, datt wann ech dat maachen, keen eenzege versteet, wat ech soe wëll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leitln, die so reden hobm wir a...wir nennen sie GsibergerHunn ech dir scho gesot, datt wann ech dat maachen, keen eenzege versteet, wat ech soe wëll?
... den Austria-Hundskick übatrogns grod auf Puls4 ...oiso bittschee ... de Gsiberga quirln owa ka Platt ... de haun a Mischmasch aus schwäbisch und rätoromanisch aus da Goschn ...Leitln, die so reden hobm wir a...wir nennen sie Gsiberger![]()
Ob Kevin-Justin die verstehen kann? Sind schon eine Challenge.Leitln, die so reden hobm wir a...wir nennen sie Gsiberger![]()
Geht scho… “Hä?!” verstehen alle.Ob Kevin-Justin die verstehen kann? Sind schon eine Challenge.
Den grünen Hundskick übertragen sie sicher auf ORF...... den Austria-Hundskick übatrogns grod auf Puls4 ...
... waas wea, wos daunn de Grean zagn?
Hast nicht mitgelesen? Es gibt schon ein paar, aber ob willig oder nicht, kann ich nicht sagen.Gibst an neuen Lock down? Oder hat sich eine Horde willige chicas angemeldet, die sich hier den Männern bedienen? Oder warum ist hier so viel Aktivität???
Wenns ums Essen geht bestimmt.Hast nicht mitgelesen? Es gibt schon ein paar, aber ob willig oder nicht, kann ich nicht sagen.
Bist Du Dir da wirklich sicher? Unsere äh Mitmenschen in 7/8 Hosen und Sandalen sind dann doch etwas… Schnitzel mit Tunke…Geht scho… “Hä?!” verstehen alle.
Österreichisches Rapid Fernsehen. Mich wundert ja, dass sie Kimi Antonelli nicht fragen was er zum Rapid Spiel sagt.Den grünen Hundskick übertragen sie sicher auf ORF...
Alemannisch mit einem Haucherl Ladinischoiso bittschee ... de Gsiberga quirln owa ka Platt ... de haun a Mischmasch aus schwäbisch und rätoromanisch aus da Goschn ...![]()
Also zahlt sich das nachlesen aus?Hast nicht mitgelesen? Es gibt schon ein paar, aber ob willig oder nicht, kann ich nicht sagen.
Bregenzerwälder waren für mich bislang die größte Herausforderung...aber das vom Pferdeschwanzträger angeführte ähnelt dem vorarlberger Dialekt schon sehr find ich...Ob Kevin-Justin die verstehen kann? Sind schon eine Challenge.
Nur wenn du eine Zusammenfassung schreibstAlso zahlt sich das nachlesen aus?
Zitiert nach HarvardNur wenn du eine Zusammenfassung schreibst![]()
Naja .....für einen Mann schonAlso zahlt sich das nachlesen aus?
Bin gerade am seiten zapen... Neue willige chicas sehe ich noch keine....
War doch eigentlich immer dein Job
Du hast die Socken vergessenBist Du Dir da wirklich sicher? Unsere äh Mitmenschen in 7/8 Hosen und Sandalen sind dann doch etwas… Schnitzel mit Tunke…