- Reaktionen
- 141.192
- Checks
- 45
Bin gerade am seiten zapen... Neue willige chicas sehe ich noch keine....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade am seiten zapen... Neue willige chicas sehe ich noch keine....
War doch eigentlich immer dein Job
Du hast die Socken vergessenBist Du Dir da wirklich sicher? Unsere äh Mitmenschen in 7/8 Hosen und Sandalen sind dann doch etwas… Schnitzel mit Tunke…
Ist das die Nachbarschaft zu das Carmen bzw s'Carmen?Ja, ganz toll.
Weltoffenes Österreich.
Hunn ich der schons gesat, dat, wenn ich dat maach, ken Minsch verständ, wat ich saan well?
Mea Culpa!Du hast die Socken vergessen
Es ist noch nicht zu spätZum 3. Mal den Kühlschrank enttäuscht schließen und mal wieder Dinnercanceling machen.![]()
Für Kitzbühlerisch fehlen mir die ° auf der TastaturHob i scho erwähnt das i des voi klass find, das immer mehr a weng im Dialekt schreim??
![]()
Brauchst du schon wieder Proteine?Zum 3. Mal den Kühlschrank enttäuscht schließen und mal wieder Dinnercanceling machen.![]()
Du kleine Pinocchioine....Naja .....für einen Mann schon
Heißt das nicht „Kitschbüchl“Für Kitzbühlerisch fehlen mir die ° auf der Tastatur
Damit dürftest du doch mehr als ausgelastet sein.

Die @Mitglied #767920 ... Gut die ist zumindest neu... Und dann noch das @Mitglied #501235 und du....Naja .....für einen Mann schon
Na, bei ins ren ma vom Stad'lHeißt das nicht „Kitschbüchl“
Ah, alles klarNa, bei ins ren ma vom Stad'l
Worum geht’s?Die @Mitglied #767920 ... Gut die ist zumindest neu... Und dann noch das @Mitglied #501235 und du....
neue willige Chicas....Worum geht’s?
Sicher um dich und wie deine prachtstücke verteilt werdenWorum geht’s?![]()
Ich bin so k.o. vom fortgehen. Lieber fasten. Übel ist mir auch noch.Es ist noch nicht zu spätFür den Supermarkt am Eck