Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, @Mitglied #73260 will eigentlich nur, dass ich einen größeren Busen bekomme ...![]()
Bleibt dir ja auch nichts anderes übrig, als das zu behaupten, bei dem schlechten Augenmaß...Wie du weisst, ist mir die Körbchengrösse völlig blunzn.![]()
Gilt des a für Jausenkörbchen??Wie du weisst, ist mir die Körbchengrösse völlig blunzn.![]()
Bleibt dir ja auch nichts anderes übrig, als das zu behaupten, bei dem schlechten Augenmaß...![]()
Gilt des a für Jausenkörbchen??
Ja. Ich hab heut noch nix gegessen. Und ich mach mir keine Gedanken ob, was und wieviel ich essen werd.
Weilst ois Mann ja netta a Badhosn, Badeschlapfn und an Flaschenöffner fiarn Urlaub brauchst...![]()
Mit 18 hab i sicha 10kg weniga ghobt...Schau ned so - ich hackl den ganzen Tag.
Und am Abend geh ich weg - da wird sich schon was finden. Und wenn ned: kein Problem, dafür passen mir meine Hosen noch, die ich mit 18 getragen hab.
Mit 18 hab i sicha 10kg weniga ghobt...![]()
Vielleicht hast ja in deina 45 Joahr oidn Hosn irgendwo an Floschnöffna eigsteckt...Alles verzichtbar .......

Vielleicht hast ja in deina 45 Joahr oidn Hosn irgendwo an Floschnöffna eigsteckt...![]()
Wird a Schlaghosn gwesn sei ..In der Windlhosn?![]()
Muss ich heute auch noch, mach ich aber frühestens 10 Minuten vor Abreise.
VW Bus Langversion als Ferienauto.Seitdem bin ich da total entspannt.
Blödheit und Reiselust ...Ich weiss, was mir bei einem Menschen wichtig ist. Die Brustgrösse isses jedenfalls nicht.![]()
Blödheit und Reiselust ...![]()
In "Blödheit und Reiselust" versteckt sich auch eine BrustBlödheit und Reiselust ...![]()
Der gute Mann fordert mi jetzt echt heraus....![]()