- Reaktionen
- 6.032
Keine Lust noch eine weitere "Fremdsprache" lernen zu müssen.Also ziehst du doch nicht nach St. Pölten um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Lust noch eine weitere "Fremdsprache" lernen zu müssen.Also ziehst du doch nicht nach St. Pölten um?
Geizig die Dame was?Naujoooo...![]()
Nur im Falle besonders schwerer StrömungIst der Drehstromasynchrongenerator dann anschüblich?![]()
Bohnen erinnern mich immer an Bud Spencer und Terence HillFrühstücken, dann heimwärtsAnhang anzeigen 14413049
Das müsstest im Land des @Mitglied #705964 ...Keine Lust noch eine weitere "Fremdsprache" lernen zu müssen.![]()
![]()
Ich hab halt nicht so gute Photographierskills wie du ...Geizig die Dame was?![]()

English Breakfast!!! So geil! Gibt’s Waffeln und Scones auch??Frühstücken, dann heimwärtsAnhang anzeigen 14413049
Ausreden, dauernd Ausreden ...Ich hab halt nicht so gute Photographierskills wie du ...![]()
OK ... ich gebs zu ... ich hab nicht ausreichend Zeit, um auch nur irgendwie ein gutes Photo hinzubekommen...Ausreden, dauernd Ausreden ...![]()

andere zu unrecht zu beschuldigen is halt a spezialität vieler....Da Insta Typ hat mir wieder geschrieben...
Letzte Nachricht gestern von mir, eine kurze Stellungnahme weil er mich zu Unrecht (!!) wegen was beschuldigt bzw geschimpft hat...
Auf des is dann von ihm nix mehr gekommen...
Jetzt schreibt er plötzlich und ich zitiere:
"Hahaha"
Und hintnach a zweite Nachricht - ich zitiere wieder:
"Es geht in die 2. Staffel, er hat ein neues Video hochgeladen. Hast du schon gesehen?"
Beim Schimpfen is übrigens drum gegangen, dass i ned schadenfroh sein soll... aber er derf anscheinend sensationslüstern sein...
Der gute Mann fordert mi jetzt echt heraus....![]()
Möchtest auflösen was das Thema war?Da Insta Typ hat mir wieder geschrieben...
Letzte Nachricht gestern von mir, eine kurze Stellungnahme weil er mich zu Unrecht (!!) wegen was beschuldigt bzw geschimpft hat...
Auf des is dann von ihm nix mehr gekommen...
Jetzt schreibt er plötzlich und ich zitiere:
"Hahaha"
Und hintnach a zweite Nachricht - ich zitiere wieder:
"Es geht in die 2. Staffel, er hat ein neues Video hochgeladen. Hast du schon gesehen?"
Beim Schimpfen is übrigens drum gegangen, dass i ned schadenfroh sein soll... aber er derf anscheinend sensationslüstern sein...
Der gute Mann fordert mi jetzt echt heraus....![]()
Der Hauch der Freiheit? Ein Freischwinger? Klöten aus Bodenhaltung? Wir benötigen mehr Informationen!Ey fick'n?
Nur um wirklich alle Höschen hier feucht zu kriegen - natürlich nur bei den wenigen die überhaupt eins tragen.
Leider nichtEnglish Breakfast!!! So geil! Gibt’s Waffeln und Scones auch??